Pup

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von agostea 17.03.11 - 10:07 Uhr

.

Beitrag von simone_2403 17.03.11 - 10:23 Uhr

#winke

#schein

#schock

#schwitz

#tasse

#ole


.......


#kuss

Beitrag von agostea 17.03.11 - 10:28 Uhr

Schätzeleeeeiiiiiinnnnn#winke

Beitrag von simone_2403 17.03.11 - 10:32 Uhr

Naaaaaaaaa Schatz #kuss

Hab eben mal n paar Minütchen ohne das Personal von der Wachanstalt #rofl Der Schiesshund is im Keller und räumt auf #huepf

Beitrag von agostea 17.03.11 - 10:34 Uhr

Und Kind, wie isset dich? Alles gut? #liebdrueck

Beitrag von simone_2403 17.03.11 - 10:41 Uhr

Heut is fein.Kein großes Aua #huepf aber trotzdem noch irgendwie müde und schlapp #augen

Wat solls,wird schon werden #schein

Beitrag von agostea 17.03.11 - 10:50 Uhr

Hast es hinter dir - Gott sei Dank...#fest

Beitrag von simone_2403 17.03.11 - 10:55 Uhr

Jaaaaaaa #schwitz Ich freu mich schon auf die Zeit in der dann allet überstanden ist #huepf

#fest

Beitrag von agostea 17.03.11 - 11:03 Uhr

Geduld, geduld...:-D

Beitrag von simone_2403 17.03.11 - 11:06 Uhr

Hab ich nich....weisu doch #schein

Kann ich dat irgendwo kaufen? #schwitz#rofl

Beitrag von purpur100 17.03.11 - 11:18 Uhr

ich hätt da ein paar Fäden
http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20100722/geduldsfaden-143446_L.jpg
#rofl

Beitrag von simone_2403 17.03.11 - 11:35 Uhr

Geiloooooo

#huepf

Kriegst nen Kaffee dafür #tasse

Beitrag von purpur100 17.03.11 - 11:42 Uhr

dankeschön
Kaffee ist immer gut #mampf

Beitrag von agostea 17.03.11 - 12:39 Uhr

#rofl

Ähhh - Klasse

Beitrag von malwiederich 17.03.11 - 12:32 Uhr

#schockMönchen, was war? Alles ok????#zitter

#liebdrueck + #kuss

Beitrag von simone_2403 17.03.11 - 15:20 Uhr

Türlisch Schätzelein

Hatte ne OP,Kinderzimmer ausgeräumt aber allet paletti,no Panik #liebdrueck Muss nur die Couchkartoffel spielen und DAS auch noch ganze 6 Wochen #augen DAS is ma ne STRAFE WA #heul

Beitrag von juniorette 17.03.11 - 12:19 Uhr

Mönchen, da bist du ja wieder! #huepf#freu#liebdrueck

Also OP gelungen, Patientin lebt? #ole#ole#ole

Seit wann bist du wieder aus dem Krankenhaus draußen?

Hab an dich gedacht! #liebdrueck

Beitrag von simone_2403 17.03.11 - 15:24 Uhr

HEY Süße

Jahaaaa ich lebe #rofl War doch n Spaziergang die OP #cool


Naja...ok...Maraton ABER...allet Paletti #freu

Seit Dienstag Spätmittag bin ich wieder zu Hause und an die Couch gefesselt....hach ick wenn meine Küche seh nä......#augen Kommandieren vonne Couch is ja ganz witzig aber wird mit der Zeit auch langweilig #rofl

Beitrag von juniorette 17.03.11 - 16:23 Uhr

Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit genug wirst, um deine Kinder wieder richtig zu peinigen - nur von der Couch kommandieren ist ja nicht so spannend, da fehlt ja völlg die körperliche Züchtigung #ole#ole#ole

Sind die Klos auch schon mit der Zahnbürste geschrubbt worden und die Krümel mit der Pinzette aufgehoben worden? #schein

Na, schon dich auf jeden Fall, solange du musst #liebdrueck

Beitrag von simone_2403 17.03.11 - 17:12 Uhr

Momentan werden die Fugen mit der Zahnbürste geschrubbt #cool ich hab ihnen extra die mit den abgebrochenen Borsten gegeben,alles andere wär ja Luxus...geht gaaaaanicht #nanana#cool

Nachher ab in den Keller und die Ketten ölen,keinen Bock heute Nacht wieder von dem gerassen aufzuwachen #rofl Ausserdem müssen sie die umhäkeln #cool ich will schließlich meine Ruhäääää haben #rofl

So,nu muss ich aber echt auffe Couch,der General motzt schon #augen dabei wollt ich nur Agis Threads bissl aufpeppen #rofl

Beitrag von juniorette 17.03.11 - 12:19 Uhr

*Korinthe von Schnuppi auskack*

Beitrag von agostea 17.03.11 - 12:38 Uhr

----------------->°

Ganz schön dickes Ding...#kratz

Beitrag von juniorette 17.03.11 - 12:39 Uhr

Tat auch echt weh beim Drücken #heul

Pustest du mal? #schein

Beitrag von agostea 17.03.11 - 13:28 Uhr

Nein! #zitter

Beitrag von malwiederich 17.03.11 - 12:28 Uhr

Boah, ich habe extra etwas gewartet...und hier stinkts noch immer. Der steht ja wie ne Wand. Alle Achtung! Was gab es denn gestern zu Futtern?

Loli

  • 1
  • 2