Liegt Ihr auch viel im Bett wegen starke SS-Übelkeit ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 17.03.11 - 10:07 Uhr

Ich leide seid der 5 SSW mit Übelkeit die ja ganze Tag anhelt und liege nur im Bett mit weit geöfneten Fenster da ich keine Grüche riechen kann :-(
Jetzt habe ich natürlich bedenken da mein Kreislauf schon immer eher unen ist und wenn ich jetzt nur leige wird es noch niedriger. Kann es nicht den Baby schaden ???

Beitrag von mumpeltrine 17.03.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

mußt du denn gar nicht arbeiten?

Mir war auch bis in den 4. SSM rein dauerübel! In der Zeit habe ich ein einziges mal flach gelegen! Ist bei dir wirklich soooo schlimm? Mußt du spucken?

LG Sandra.

Beitrag von rosen37 17.03.11 - 10:29 Uhr

mir war ja auch lange übel und auch so den ganzen tag.
lag dann auch viel ! ich war auch fast 4 wochen krankgeschrieben.
aber sobald du irgendwie versuchst etwas zu trinken kann dem baby nichts passieren ! trinken ist halt wichtig.

lg
rosen37 (15 ssw)

Beitrag von jaroslava 17.03.11 - 10:50 Uhr

Hallo Rosen,
ja das mit trinken ist schwierig, ich zwinge mich so arg ich kann also mehr wie 1 l am tag schafe ich leider nicht

Beitrag von jaroslava 17.03.11 - 10:49 Uhr

Hallo Sandra,
ich habe einen Job den ich mir anteilen kann "Gott sei Dank" und ja ich bin wackelig unterwegs da ich nichts esse und trinken kann also ich zwinge mich regelrecht und alles dreht sich

Beitrag von loki867 17.03.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

bin in der 7 SSW (6+3) und habe extreme Übelkeit mit Erbrechen.
Meine Frauenärztin hat mir dagegen was verschrieben, nehme ich heute Nachmittag das erste mal ein.
Alles nicht so billig, aber wenn es hilft.

Frag dein Arzt dochmal.

Lieben Gruß

Beitrag von jaroslava 17.03.11 - 10:52 Uhr

Ich war bereits beim FA habe Vitamine B bekommen.........

Beitrag von mahaluma 17.03.11 - 11:22 Uhr

Ich hab auch 6 Wochen am Stück fast nur im Bett gelegen. Manche kriegen halt mehr davon ab als andere.

Beitrag von duenkischott 17.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso.
Immer wenn ich nach Hause komme, lege ich mich gleich ins Bett und am Wochenende bin ich fast nur im Bett.

Bin jetzt 14 Woche und hoffe, dass es bald weg geht.

LG und gutes Durchhaltevermögen
Dünki

Beitrag von staubfinger 17.03.11 - 12:38 Uhr

Hallo Süße,


mir war auch immer supppper schlecht und da ich gelesen haben da du einen recht hohen Hcg hast können es ja auch Twins sein, dass kann das ganze noch verstärken.

Wann hast du deinen ersten US und weißt bescheid ob es zwei werden?

Ach mensch schön dich auch entlich hier im Forum zu lesen, habe dich doch sehr vermisst #winke

Ich bin selbst jetzt schon in der 24 SSW und merke die zwei Kleinen schon ganz ordentlich.
Ruh dich aus und versuch es mal mit Kartoffeln (tocken) und laß dich von deinen Männern verwöhnen #verliebt

Lieben Gruß
Brigitte