irgendwie alles anders! 3.ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von naladuplo 17.03.11 - 10:07 Uhr

Huhu morgen Mädels,

mmhh heute morgen hab ich mich mal genauer betrachtet#rofl und muss sagen irgendwie seh ich garnicht ss aus#schein

Mal abgesehen davon das meine Brust ein wenig größer ist hab aber sowieso eher nen kleinen Busen fällt also nur mir auf. Hab ich gedacht das man beim dritten Kind schon eher nen Bauch hat.

Aber nüscht nehm auch eigebtlich nix zu. Muss wohl sagen hab auch 5 kilo wegen des erbrechens abgenommen aber die sind wieder da. Bei meinen Mädels sah ich in der 9 ssw schon aus wie im 5. Monat#rofl und nu nix da.

Könnt ja froh sein aber ich will endlich ss aussehen#rofl

Wer ist denn auch schon mehrfach ss und hat dieses Phänomen?

LG Diana 14 ssw

Beitrag von julsteff 17.03.11 - 10:20 Uhr

Bin auch das 3.mal schwanger und in der 17ssw und hab bis jetzt nur 2kg zugenommen,

der Babybauch lässt auch auf sich warten.

Aber dafür spür ich mein Würmchen schon und das ist mir wichtiger als der Bauch,der kommt auf jeden Fall....

LG Julia:-D

Beitrag von delirium 17.03.11 - 10:36 Uhr

ich kann das nicht von mir behaupten.

ich bin in der 10. ssw und sehe aus wie im 4. monat#schock

ich wollte es meinem AG noch nicht sagen, werde es aber montag mt meinem schatz zusammen nach VU machen, mn sieht es ja langsam#rofl

in der ersten hat man es im 4. monat gesehe und in der zweiten ab der 11. ssw aber nur ein wenig nicht so wie jetzt.

da ich viel restbauch habe machen sich wohl die organe breit#rofl

lg jenny mit #ei unterm #herzlich und nico 2 und tamara 5 an der hand#verliebt