TTL mitten im leben.... das baby ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunes 17.03.11 - 10:10 Uhr

mir kamen gerade die traenen als das baby da war aber gleichzeitig bekomme ich gerade totale angst vor der geburt...noch knapp 8 wochen dann werde ich hoffentlich auch meine prinzessin im arm halten koennen.

lg annika 32ssw #verliebt

Beitrag von elli-pirelli1704 17.03.11 - 10:11 Uhr

#heul #heul#heul#heul ich auch....

Beitrag von marlefitz07 17.03.11 - 10:13 Uhr

ich hab auch geheult es soll endlich september sein :-) dann ist mein kleiner mann auch endlich da kann es kaum noch erwarten

Beitrag von carrera 17.03.11 - 10:13 Uhr




Ihr seid ja süß:-)

#rofl

Kann es aber auch kaum noch abwarten!

LG Carrera ET-8

Beitrag von aiko.baumi 17.03.11 - 10:17 Uhr

hehe :-)

#winke hier ist noch eine.. musste mir auch die Tränchen verdrücken..
Hoffentlich werde ich nach der SS wieder "normal" ;-)

Lg, Maria .. ET-6 #verliebt

Beitrag von lunes 17.03.11 - 10:20 Uhr

#normal# lol

meinst wegen heulen und so...ach das stoert mich gar nicht mehr...mein mann lacht immer und sagt ...na die hormone????

Beitrag von aiko.baumi 17.03.11 - 11:08 Uhr

Ja, meinte wegen dem Heulen :-D
Ich war schon immer eine, die schnell am Flennen war, wenn ich müde und kaputt war.. aber das, was in der SS mit mir abging, war schon sehr lustig.. da hab ich immer gleichzeitig geheult und gelacht, weil ich lachen musste, dass ich schon wieder heule #rofl
Ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm, hab ja schließlich ne Ausrede.. ;-) nur witzig halt..
und .. hab dieses Jahr sogar an Sylvester Tränen in den Augen gehabt, weil ich da beim Feuerwerk daran denken musste, dass ich dieses Jahr ein Baby von meinem Traummann entbinden werde.. solche Momente sind wunderschön.. und finde ich es sogar toll ein bisschen sensibler geworden zu sein ;-)
Mein Freund lacht auch immer .. grinst mich voll an und sagt... "na, schwanger??" :-D

Aber ein bisschen weniger Tränen wären dann doch wieder ganz schön ;-)

Lg

Beitrag von sachsenmaad 17.03.11 - 10:47 Uhr

Gut da bin ich ja nicht die einzigste.... Muss auch jedesmal anfangen mit heulen, wenn ich sowas seh.... #heul

Hab schon zu meinem Freund gesagt, wenn ich jetzt schon so heule, wie soll das denn dann im KH werden, wenn ich mein kleiner endlich da ist.... :-)

LG und alles Gute#winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-21#verliebt