ES+8 und nun doch hibbelig! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 17.03.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

Ich bin heute ES+8... Und langsam doch hibbelig.#schwitz Sofern nächsten Mi/Do die Mens nicht eintrudelt wollte ich eigentlich erst übernächsten Samstag testen. Aber es verlockt ja auch an ES+10 schon zu testen.

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich hatte an ES+6 so ein ziehen + zwicken. Aber wahrscheinlich ist es völliger Blödsinn, dass man die Einnistung spürt.#augen

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von gini-hamburg 17.03.11 - 10:19 Uhr

hi hi ...bin auch ganz hibbelig ...bin ES+9 ...glaube ich :-)
und wollte ab morgen orakeln....
#rofl

Beitrag von emily86 17.03.11 - 10:20 Uhr

huhu

ich bin entweder ES+8 oder 10
und bin auch mega hibbelig geworden!


hab nur etwas druck im unterleib
und wie immer schmerzende empfindliche BW.

Viel #klee dir

Beitrag von sweetheart12109 17.03.11 - 10:30 Uhr

bin ES+ 9 oder 10...irgendwie stimmt temperatur mit LH-Test nicht ganz zusammen#kratz

Mir ist es etwas mulmig zumute, weil wir diesen und letzten monat ne pause eingelegt haben( FG feb 11 ) und wir aufgepasst haben...
nur komisch ist, das ich so eine mega tolle hochlage zu unseren übungszeiten nicht hatte. brauchte utrogest zur untestützung....und jetzt guck dir die kurve mal an:-D

hast du ein ZB????

Beitrag von kess79 17.03.11 - 10:33 Uhr

Zeig mal her Dein ZB!

Ich habe eins, aber ohne Tempi. Ich "fake" immer nur die Tempi, damit ich Balken habe und so eine bessere Übersicht. Ich kann ziemlich genau eingrenzen wann mein ES ist.

Beitrag von viniyog 17.03.11 - 10:34 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+8 und ja ich war so blöd und habe einen Frühtest gemacht testamed...schwach positiv. Ja ich weiß das hat nichts zu bedeuten....hm...oder Verdunstungslinie?
aber als ich aufwachte und von meinem Mann einen Kaffee gebracht bekam....uaaah war mir soooo übel mit Brechreiz.....
da dachte ich-ach egal-ich versuchs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 10:39 Uhr

Da geselle ich mich doch mal mit dazu.
Ich bin ES+8-9
Habe gestren abend mal geschaut was der Ovu test zeigt.Eine Linie Stark und die andere leicht zu sehen.Wo ich gestern abend ins bett bin war mir etwas flau im magen( hab aber nicht besonderes gegessen).
Auf jedenfall bin ich sowas von hippelig.#zitter
Möcht so gern schwanger werden, hatte im dez10 eine FG mit as.
Das ist auch mein erstes ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von susi-strolch 17.03.11 - 10:51 Uhr

bin acuh es+8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027

will am samstg testen

Beitrag von gini-hamburg 17.03.11 - 10:55 Uhr

oh jeeeeeeeeeee
wir sind dann alle ganz hibbelig...... :-)
dann werde ich ...vielleich doch moren schon beginnen zu testen oder ?
#zitter

Beitrag von kess79 17.03.11 - 10:57 Uhr

Meinst Du Deine Balken sind richtig? Ich würde eher sagen, dass der ES ZT13/14 war, denn da kommt ja erst der richtige Anstieg...