Abschied

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterretjie 17.03.11 - 10:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich muß mich leider aus diesem Forum verabschieden.

Am Dienstag war ich beim NFM gewesen. Nach ein paar sekunden hat die FÄ schon ihr kopf geschuttelt. Das #herzlich von unserem Baby hat nicht mehr geschlagen. Gestern war AS gewesen. Die NF war bei 5,6 mm gewesen, also war wahrscheinlich was nicht in Ordnung mit unserem Baby.

Ich bin unendlich traurig und kann es immer noch nicht glauben. Wir haben die 3. Monat hinter uns gebracht und jetzt in der 14.SSW ist es dann passiert. Laut FÄ muß unser Baby vor kurzem gestorben sein.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.

Lg Shani

Beitrag von nisi1982 17.03.11 - 10:20 Uhr

#liebdrueck

Oh Shani,

das tut mir unendlich leid! :-(

Wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

LG
nisi

Beitrag von kutschelmutschel 17.03.11 - 10:21 Uhr

#kerze#kerze#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von enimaus 17.03.11 - 10:21 Uhr

#liebdrueck
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag von bohne87 17.03.11 - 10:22 Uhr

hallo!

Das tut mir unendlich leid für dich.
wünsche dir ganz viel kraft und beistand für die nächste zeit.

lg anni

Beitrag von sweet-dreamy 17.03.11 - 10:26 Uhr

Oh nein das tut mir leid!!! #stern#kerze
Wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du kansnt schnell wieder zu uns kommen!

Beitrag von flowerferry 17.03.11 - 10:27 Uhr

Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir ganz besonders viel Kraft !!!!#kerze

Beitrag von katibibi 17.03.11 - 10:31 Uhr

oh man, wie traurig!!! wir wünschen dir alle alles gute und ganz viel kraft für die kommende zeit und hoffen sehr, dass du bald wieder glücklich sein kannst!

fühl dich gedrückt!

kati

Beitrag von delirium 17.03.11 - 10:32 Uhr

oh nein das tut mir unendlich leid für euch#schmoll

ich weis wie du dich fühlst hatte einen septischen abort in der 13. ssw mit as.

ich wünsche euch viel kraft und glück das es schnell wieder klappt und ihr bald ein baby in euren armen halten dürft

lg jenny

Beitrag von frau_holle 17.03.11 - 10:37 Uhr

Oh nein, wie fürchterlich. Und dann auch noch so "spät".... das macht es natürlich noch viel schwerer zu verdauen.#heul
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Am Ende wird alles gut werden!#liebdrueck

GLG, holle (40 sww nach 2 FG)

Beitrag von katti2383 17.03.11 - 10:38 Uhr

Hallo Shani,


fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!
Es tut mir furchtbar leid für euch!