Heute US alles. i.O.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von porki-79 17.03.11 - 10:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche bei 7+0 bei meiner FÄ war und beim US zwar das Herz und alles gut zu sehen war, sie aber meinte der Embryo liegt von der Größe ne gute Woche zurück, war ich nun heute wieder zum US in meiner KIWUKLI und die war total begeistert, weil es so schön gewachsen ist. Berechnung lt SSL 7+4... Also 2 Tage zurück nach meiner Berechnung. Also kommt das alles hin. Bin total erleichtert und auch ich hab nun endlich das Herzchen gesehen, letztes Mal hat mein Mann es zwar gesehen, aber ich konnte das nicht so gut erkennen :-p

Freu mich total!

Beitrag von nicikiki 17.03.11 - 10:22 Uhr

das freut mich für sich :-)