Ich bin soooooooo aufgereget!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 17.03.11 - 10:21 Uhr

hallo Mädels,hatte gestern ja schon geschrieben,das ich 2 Positive sst nachmittags gemacht hab!!!danke nochmal für die lieben Beiträge!Hab jetzt heute um 15 uhr beim FA ne Termin gekriegt,hoffentlcih wird mir die ss bestätigt!Bin leut Eisprung in der 6 woche!!!! #huepf#huepf
Lg

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 10:24 Uhr

Man rechnet nicht ab ES,sonder ab 1 .Tag der letzten Mens ;-)

Trotzdem alles Gute noch ;-) #klee

lg

Beitrag von toshiba 17.03.11 - 10:25 Uhr

Hey hallo, Schnecke,

habe am WE auch positiv getestet und habe heute auch um 15 uhr nen Termin....#huepf

Bin auch soooooo aufgeregt!!!! Hoffe alles ist intakt!!!

Dir alles Gute und vielleicht berichtest Du mal heute abend1!!

LG Sarah

Beitrag von schnecke-86 17.03.11 - 10:28 Uhr

Ja,ich berichte aufjedenfall!!!!!!Du bitte auch!!!! *ggg*
Lg

Beitrag von toshiba 17.03.11 - 10:29 Uhr

Ja das mache ich!!!!

Bis nachher..... *****FREU*******#winke