ZB anlegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 17.03.11 - 10:22 Uhr

hallo, ich habe gerade mein altes zb gelöscht. und nun wollte ich ein aktuelles anlegen und bin auf "neues zyklusblat anlegen" gegangen und da komm ich dann nicht weiter, weil mir dann gesagt wird das das datum nicht stimmt..???????????????????
welches datum, ich habe ja gar kein zb...
kann mir da jemand helfen..

Beitrag von pye 17.03.11 - 10:23 Uhr

den tag der letzten regel musst du eintragen , dann beginnt das

Beitrag von perro-bonito 17.03.11 - 10:26 Uhr

wo kann ich da denn ein datum eingeben...
?????????????????????????????????????