Was habt ihr so alles in eurer Reiseapo??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dupdup23 17.03.11 - 10:22 Uhr

#winkeHallöchen an Alle,

bald ist es soweit und wir fahren mit unserer Emma (sie wird dann knapp 2 Jahre alt sein) nach Italien.

Jetzt meine Frage was habt ihr alles in eurer Reiseapotheke für die Kleinen.

Danke euch schon mal für eure Antworten und wünsch noch einen schönen Tag...

LG
Anne#winke

Beitrag von lissi01 17.03.11 - 10:32 Uhr

Hallöchen,
oh man wie doof von mir.#klatsch

Hätte vielleicht erstmal lesen sollen. Hab gerad genau das gleiche wie du gepostet.#hicks

Na dann warten wir mal zusammen auf Antworten.#winke

Beitrag von dupdup23 17.03.11 - 10:36 Uhr

Finds auch lustig wie zwei Leute zur gleichen Zeit auf die gleiche Frage kommen ;-)

Mal schauen ob wir fleißig Antworten bekommen ;-)

Viele Grüße aus Berlin!#winke

Beitrag von sophiamarie 17.03.11 - 10:53 Uhr

Ich habe letztes Jahr nach Dänemark nen Hustensaft,Fiebersaft und Fieberzäpfchen,ganz wichtig Octenisept zum Wunden säubern und ganz viele Pflaster.Natürlich sonnenmilch,Kleie Töpferbad für wunden Popo und Nasenspray.Ansonsten gibt es ja auch dort Ärzte.
Lg