heute ET...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kika1973 17.03.11 - 10:24 Uhr

Hallo

heute ist der errechnete ET aber es tut sich nicht viel.
Hab unregelmässige mensartige schmerzen und immer wieder einen harten bauch.
ist das der anfang ? :-D

wie geht es euch ?

Ich muss um 13.00 uhr in die klinik da werde ich untersucht, schön wenns dann los gehen würde.....

LG

Beitrag von melly_k 17.03.11 - 10:28 Uhr

Hi,

hab in 2 Tagen ET, bei mir tut sich auch nicht viel... Lauf ja schon seinet ner Woche mit 3 cm offenem Mumu rum, aber das wars.
Gestern auch den ganzen Tag lang Druck und Ziehen, nicht wirklich schmerzhaft...
Und in der Badewanne auch wieder weg...
Heut das selbe Spiel...
Mag auch nicht mehr #schmoll

Hab morgen wieder FA Termin, bin gespannt...

LG Melly #winke

Beitrag von kika1973 17.03.11 - 10:30 Uhr

ja genau so geht es mir auch !!

Hoffentlich dürfen wir beide bald unser Baby im arm halten.

viel Kraft und alles Liebe dir !!


#winke

Beitrag von melly_k 17.03.11 - 10:44 Uhr

Danke, wünsch ich dir auch!
Bin schon total frustriert....
#winke

Beitrag von svenja.490 17.03.11 - 11:00 Uhr

Hallo!
Bin auch ET -2 ! Habe seit Sonntag immer wieder Wehen, stellenweise echt heftig. War auch schon einmal im Kreissaal, weil ich dachte, dass es los geht - Fehlalarm!!! Könnte echt heulen. Ich kann auch langsam nicht mehr. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir es möglichst bald geschafft haben :-)
Ganz liebe Grüße
Svenja

Beitrag von paradie 17.03.11 - 10:44 Uhr

Huhu

hab auch heute ET, aber bei mir tut sich rein garnichts. Hatte noch keine einzige Übungswehe oder sonst was, nur den Druck nach unten.

Im KH haben die mir heute gesagt, dass der Muttermund nichtmal fingerdurchlässig ist :( - wenigstens liegt der Zwerg schon sehr sehr tief im Becken.

Hoffe für dich, dass es bei dir bald losgeht :) sieht zumindest deinem Bericht nach besser aus als bei mir :)

LG

Beitrag von frau_holle 17.03.11 - 10:45 Uhr

#winke
Hallo!

Habe am Sonntag ET und bei mir tut sich auch nix. Ich habe mich innerlich schon damit abgefunden, dass ich wohl wieder übertrage. Ich hoffe nur, dass es sich nicht wieder um eine Einleitung nach 2 Wochen handeln wird. #zitter

Die Sache ist: Alle Anzeichen können was bedeuten, oder auch gar nichts. Es gibt Frauen wo es von jetzt auf gleich aus dem blauen losgeht und andere wehen wochenlang mit geöffnetem Muttermund vor sich her.....

Leider bleibt nur die zermürbende Warterei.....

Viel Glück!

holle