Brauche dringend euren rat!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 17.03.11 - 10:25 Uhr

Bin jetzt in der 16 SSW udn hatte heute morge einen kleinen Autounfall:(
Ich war als beifahrer als meine Mama vor einen Pöler gefahren ist:(
Bin mit dem kopf ans Autodachgeschlagen!!!
Was meint ihr sollte ich los gehen und schauen lassen ob alles in Ordnung ist????
Habe keine Kopfschmerzen nur mein Nacken fühlr sich verspannt an.

Danke für eure Antworten

LG Melissa mit Bauchzwerg 15+1

Beitrag von marlefitz07 17.03.11 - 10:26 Uhr

gehe zum arzt und lass alles untersuchen

Beitrag von 19face84 17.03.11 - 10:27 Uhr

ich würde es auf jeden fall durchchecken lassen, schon alleine um mich danach einfach sicherer zu fühlen. musst du aber selbst wissen, wenn es dir sonst gut geht, weiß nicht. Ich bin aber auch sehr sehr übervorsichtig.

Ich drück so oder so auf jeden Fall die Daumen dass alles in Ordnung ist.

Gruß

karin + Würmchen 12.Woche #verliebt

Beitrag von brombeersche 17.03.11 - 10:34 Uhr

huhu

ich würde auch gehen und mich druchchecken lassen. auch wenn du meinst es geht dir soweit gut sollte es dennoch ärztlich aufgenommen werden. geht ja auch um evtl. folgeschäden die kommen könnten und dann ist das ja ne versicherungssache von dem der den unfall verursach hat.

lg

Beitrag von chantal69 17.03.11 - 10:33 Uhr

Wenn deine Mama die Reparatur am Auto über ihre Versicherung laufen lässt musst du sowieso zum Arzt wegen eventuellen Folgeschäden usw. Dann dann der ja auch gleich kontrollieren ob mit Baby alles OK ist.
Also los, ab zum Doc

Beitrag von evy 17.03.11 - 10:42 Uhr

Ich kann dir nur raten, bei einem Unfall IMMER zum Arzt!!!!

Ganz wichtig, auch wegen möglicher Spätfolgen. Also jetzt nicht wegen

dem Baby sondern wegen dir!!!!

#winke