Swaddle Me Graduate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lani13 17.03.11 - 10:26 Uhr

Kauft euch bloß nicht den Swaddlle Me zu Entwöhnen!!!

Der ist viel zu groß!!! Für Babys von 6-10kg!!!

Keine Chance die Kleinen nur amsatzweise "fest" zu pucken! #nanana

Hätte vielleicht vorher die Kundenrezession lesen sollen #aerger

Ich hoffe das durfte ich jetzt hier sagen #gruebel

Beitrag von rebecca26 17.03.11 - 10:33 Uhr

dies kenne ich...
mein kleiner mag swaddle me sowieso nicht,,,dachte ihm gefällts..aber er brauch arm-hände freiheit
nun liegt der swaddle rum:)
glg
rebecca

Beitrag von lani13 17.03.11 - 10:37 Uhr

Wir pucken seit 2 Monaten und ihm tuts richtig gut Nachts! Wollten ihn jetzt langsm an den Schlafsack gewöhnen. Die Idee mit dem Greduate ist gut, aber die Umsetzung unmöglich :-[

25 Euro fürn A++++! Zurück geben kann man den nämlich nicht :-(

Beitrag von rebecca26 17.03.11 - 10:41 Uhr

jap das is wahr,
kein umtausch#contra

Beitrag von schokomuffin88 17.03.11 - 11:05 Uhr

Wo habt ihr den denn gekauft?

Beitrag von lani13 17.03.11 - 11:08 Uhr

Im Internet über nen Anbieter der ganz viel anbietet ;-) Fängt mit A an und hört mit zon auf ;-)

Beitrag von schokomuffin88 17.03.11 - 11:21 Uhr

schick mir mal bitte den namen von dem verkäufer... als pn..

Beitrag von schokomuffin88 17.03.11 - 11:30 Uhr

Huhu...

Hast Du in diesem Zusammenhang schonmal was von der A...zon A-Z Garantie gehört?

Beitrag von lani13 17.03.11 - 12:08 Uhr

Nee noch nicht gehört. Warte ich schau mal :-)

Beitrag von lani13 17.03.11 - 12:09 Uhr

Selbst dadurch verkauft ;-)

Beitrag von connie36 17.03.11 - 10:36 Uhr

hi
es steht doch in der erklärung drin, ist locker, da es zum entwöhnen ist, nur das halt die hände nicht ans gesicht können, aber eng ist der nicht. wie gsagt, steht aber in der erklärung dabei.
lg conny

Beitrag von lani13 17.03.11 - 10:40 Uhr

Ja aber soooo locker???? Die Hände können überall hin. Er kann auch nen Purzelbaum da drin machen so viel Platz ist da!!!!

Und ich finde zum Entwöhnen sollte man es von eng, langsam auf locker machen und nicht "Zack" Arme frei Hände im Gesicht!

Hab halt schon gedacht das man es verstellen kann! Bin mit den anderen Swaddle Me`s auch mehr als zufrieden, aber der #contra

Beitrag von connie36 17.03.11 - 10:44 Uhr

mh...komisch...wenn er die hände eh frei bewegen kann, dann tuts ja auch ein normaler schlafsack. Ist ärgerlich, denn geschenkt sind die dinger ja nicht.
meiner braucht es auch ganz eng....durch seine beinschiene passt er leider nicht mehr in seinen swaddle me sack rein, und das handtuch bekommt ich jetzt durch die schiene auch nimmer eng ran. muss mal versuchen mit einem kürzeren handtuch als bisher zu pucken, sodass die beine halt rausschauen.
versuche es auch immer wieder ohne....aber er kann soeinfach nciht einschlafen, da er immer wieder erschrickt im schlaf ,und vor allem sich das gesicht immer gleich blutig kratzt.
lg conny

Beitrag von lani13 17.03.11 - 10:49 Uhr

Jep...Also er kann wirklich überall hin mit seinen Händen :-(

Und Schlafsack geht noch nicht! Er hat so oft die Hände im Gesicht, reibt sich die Augen und wird dann richtig wach!
Und mit dem Pucksack schläft er gut durch fast :-)

Er wird auch sofort ruhig :-) Eigentlich Top #pro

Aber der "Entwöhn Sack" ist meiner Meinung nach Müll! :-( Schade, denn die Idee ist super!