schwach positiv oder Verdunstungslinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 17.03.11 - 10:30 Uhr

Was meint ihr mit Verdunstungslinie, habe (ja ich weiß viiieeel zu früh) getestet, und schwach positiv.
Meint ihr mit einer dünnen schwachen Linie die verdunstungslinie?
Es war ein testamed billigtest....

Bitte um antworten und hilfe...

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 10:32 Uhr

Testamed ist eigentlich ein guter SST,hatte bei diesen Test noch nie ne VL gehabt!
Und ich hab schon sehr viele VLs gehabt #rofl

Ich würde in 2 Tagen noch mal testen ;-)

lg

Beitrag von gesgeschwisterchen 17.03.11 - 10:33 Uhr

Kannst du das fotografieren und reinstellen? dann könnte man sich das gut anschauen!

Beitrag von viniyog 17.03.11 - 10:37 Uhr

leider nicht, es ist eine ganz schwache Linie, dort wo die für eine SS erscheinen muß

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 10:34 Uhr

wie weit bist du denn

Beitrag von viniyog 17.03.11 - 10:36 Uhr

oh je erst ES+8...ich weiß war zu früh....:-(

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 10:38 Uhr

Tja ich bin Es +9 und habe auch keine geduld ;-)

sind wir schon zwei

Beitrag von marielea84 17.03.11 - 10:42 Uhr

Und ich auch +8 man das warten nervt vieleicht. Viel glück euch

Beitrag von engelskind06 17.03.11 - 10:40 Uhr

Ich hatte mit Testatmed schon VL.
Wichtiges Kennzeichen: Sie kommen nach ca. 10 min. Wenn sie innerhalb von 3 Min. erscheint, ist es keine VL.
VL sind grau und nur in einem bestimmten Winkel zu erkennen. Richtige (schwach positive) Linien sieht man ständig, sie sind rosa und auch im schlechten Licht zu erkennen.

Wenn die Linie nicht zum fotografieren stark genug ist, ist es meist ne VL, weil das grau (der VL)vom weiß (des Testfensters) nicht richtig unterschieden wird.

Beitrag von viniyog 17.03.11 - 10:42 Uhr

ah danke

Beitrag von sweetheart12109 17.03.11 - 10:41 Uhr

wenn diese linie in der angegebenen zeit gekommen ist bist du definitiv ss!!!!!!!!!!!!!!!
sollte die lienie nach der angegebenen zeit erst gekommen sein, hau ihn weg und mach wenn du magst in 2 tagen noch mal einen.
VL treten erst auf, wenn das pipi am stäbchen trocknet...also irgendwie nach ne halben std oder so.

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 10:45 Uhr

Falsch!
VLs können auch in der angegeben Zeit erscheinen und auch rosa sein ;-)

Alles schon gehabt :-p

Beitrag von viniyog 17.03.11 - 10:46 Uhr

Also Linie kam definitiv nach Drei Minuten, habe zeit gemessen.....
Hab eben nochmal getestet und wieder nach 3 min. aber ich warte lieber nochmal NMT ab.....
vor allem ist meine Tempi heute morgen etwas gefallen...also abwarten

Danke Dir !!!