schwach positiv oder Verdunstungslinie?

Was meint ihr mit Verdunstungslinie, habe (ja ich weiß viiieeel zu früh) getestet, und schwach positiv.
Meint ihr mit einer dünnen schwachen Linie die verdunstungslinie?
Es war ein testamed billigtest....

Bitte um antworten und hilfe...

1

Testamed ist eigentlich ein guter SST,hatte bei diesen Test noch nie ne VL gehabt!
Und ich hab schon sehr viele VLs gehabt #rofl

Ich würde in 2 Tagen noch mal testen ;-)

lg

2

Kannst du das fotografieren und reinstellen? dann könnte man sich das gut anschauen!

5

leider nicht, es ist eine ganz schwache Linie, dort wo die für eine SS erscheinen muß

3

wie weit bist du denn

4

oh je erst ES+8...ich weiß war zu früh....:-(

6

Tja ich bin Es +9 und habe auch keine geduld ;-)

sind wir schon zwei

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte mit Testatmed schon VL.
Wichtiges Kennzeichen: Sie kommen nach ca. 10 min. Wenn sie innerhalb von 3 Min. erscheint, ist es keine VL.
VL sind grau und nur in einem bestimmten Winkel zu erkennen. Richtige (schwach positive) Linien sieht man ständig, sie sind rosa und auch im schlechten Licht zu erkennen.

Wenn die Linie nicht zum fotografieren stark genug ist, ist es meist ne VL, weil das grau (der VL)vom weiß (des Testfensters) nicht richtig unterschieden wird.

9

ah danke

8

wenn diese linie in der angegebenen zeit gekommen ist bist du definitiv ss!!!!!!!!!!!!!!!
sollte die lienie nach der angegebenen zeit erst gekommen sein, hau ihn weg und mach wenn du magst in 2 tagen noch mal einen.
VL treten erst auf, wenn das pipi am stäbchen trocknet...also irgendwie nach ne halben std oder so.

11

Falsch!
VLs können auch in der angegeben Zeit erscheinen und auch rosa sein ;-)

Alles schon gehabt :-p

12

Also Linie kam definitiv nach Drei Minuten, habe zeit gemessen.....
Hab eben nochmal getestet und wieder nach 3 min. aber ich warte lieber nochmal NMT ab.....
vor allem ist meine Tempi heute morgen etwas gefallen...also abwarten

Danke Dir !!!