Wahr nun ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 17.03.11 - 10:33 Uhr

Hatte ich nun einen ES oder nicht es verwiert mich ein wenig.
Und wenn ich es hatte wann?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/572417
Danke für eure antworten.
Gruss Sandra

Beitrag von ledesa 17.03.11 - 11:00 Uhr

Kann mir den keiner was dazu sagen?

Beitrag von nicita11 17.03.11 - 11:15 Uhr

Hey,

würde sagen, dein ES war am 10.03.. Bienchen sitzen auch ander richtigen Stelle!!! ;-) Am 16. sieht es mir nach einem Östrogenabsacker aus. Tempi steigt wieder - viel #klee!

LG

Nici

Beitrag von ledesa 17.03.11 - 11:48 Uhr

Danke