Was habt ihr heut schönes zum Mittag???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 17.03.11 - 10:34 Uhr

Hallöchen,

na was habt ihr heute schönes zum Mittag bei uns gibt es lecker Bratkartoffeln mit Spiegelei.

Beitrag von oldtimer181083 17.03.11 - 10:35 Uhr

Huhu,


bei uns gibt es heute Sauerkraut Püree und Bockwürste :-D



Lg

Beitrag von jillian 17.03.11 - 10:38 Uhr

Juhu,

bei uns gibt es Kartoffeln Spinat und Jägerschnitzel mhhhhhh#mampf#mampf#mampf
lecker und meine kleine freut sich schon drauf :-)


Cindy mit Maja 2 Jahre und Emily Joline inside :-)

Beitrag von bohne87 17.03.11 - 10:36 Uhr

koche auf abends.

gibt rouladen mit klößen und rotkraut.

Beitrag von kutschelmutschel 17.03.11 - 10:37 Uhr

kartoffeln, quark und butter :-)

Beitrag von julsteff 17.03.11 - 10:38 Uhr

Bei uns gibt es Königsbergerklöpse mit Kartoffeln und Rote Beete!!!


Freu mich schon...............!!!

Julia

Beitrag von bertabby 17.03.11 - 10:59 Uhr

selbstgemacht? Lecker!!
Oh manno, da hab ich auch Hunger drauf.
Die gibts dann morgen#mampf

Beitrag von julsteff 17.03.11 - 11:33 Uhr

Klaro selbst gemacht,anders schmeckt es doch gar nicht!

Na dann freu dich auf morgen.

Wie machst du denn deine?

Julia

Beitrag von bertabby 17.03.11 - 13:34 Uhr

Ich mach meine eigentlich "normal", wie man Klopse halt macht :-)
Hackbällchen würzen und formen. In Brühe kochen. Dann die Soße mit Zucker, Zitrone, Sahne und so... #koch hmmm, freu mich auf morgen! #mampf
wie machst du sie?

Beitrag von knutschi2009 17.03.11 - 10:38 Uhr

Hallo


Bei uns gibt es Sauerkraut mit Kartoffeln und Bratwurst
mein lieblings essen mit hoffe nur das es gut geht :-)


lg

Beitrag von die_schwangere 17.03.11 - 10:38 Uhr

seelachsfilet und gedünsteter brokkoli mit soße

Beitrag von angy1709 17.03.11 - 10:41 Uhr

Bei uns gibt es heute lecker gefüllte paprikashoten mit reis mhhh.... da freut sich der bauch jetzt schon ;-)

Beitrag von bertabby 17.03.11 - 10:40 Uhr

schwanke noch zwischen Nudelsalat ( http://www.chefkoch.de/rezepte/1214471227158447/Italienischer-Nudelsalat.html )

und "was richtigem" (http://www.chefkoch.de/rezepte/61081022315036/Ueberbackenes-Schweinefilet.html)

hmmm... #kratz

Beitrag von julsteff 17.03.11 - 10:51 Uhr

Das sieht ja beides total lecker aus und darum würde ich glaube ich beides machen.

Das Filet würd ich sofort essen und den Salat würd ich zwischen durch immer naschen!

Wenn Du Hilfe beim wegputzen brauchst also ich wär dabei...........;-)

LG Julia die immer und alles kann:-D

Beitrag von kerstin0409 17.03.11 - 10:54 Uhr

Geschnetzeltes mit Champignons und Reis :-)

#mampf

Beitrag von nisi1982 17.03.11 - 10:55 Uhr

Bei uns muss der Kühlschrank leer werden... fahren am WE 3 Wochen in den Urlaub! :-D

Es gibt Toast mit Spiegelei und gebratener Fleischwurst. Oh Mann, normal würde ich mir sowas nie zubereiten, aber jetzt muss es eben weg... ;-)

LG
nisi

Beitrag von janin84 17.03.11 - 11:03 Uhr

Bei uns gibts es heute Nudelsalat mit Saitenwürstchen

Beitrag von sam80 17.03.11 - 11:09 Uhr

Juhuu!

Es gibt Kartoffelsuppe mit Mettwürstchen #koch

^^
sam80

Beitrag von julimo 17.03.11 - 11:12 Uhr

Ananaskraut, Kasseler, Kartoffelbrei und für den Junior Würstchen dazu.

Lg

Julie

Beitrag von derhimmelmusswarten 17.03.11 - 11:19 Uhr

Wir machen heute gefüllte Paprika mit Reis. :-)