Bienchen 4-5 Tage vor ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 17.03.11 - 10:39 Uhr

wer hatte auch 4 tage vor es den letzten #sex. Und bei wem hat es dann noch gereicht für einen positiven Test? Würd mich mal interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das die süßen bis zum ES überlebt haben.
Dank für die Antworten

Beitrag von larsmama09 17.03.11 - 10:41 Uhr

schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

da habe ich schon höhere zahlen gelesen #schock

Beitrag von emily86 17.03.11 - 10:42 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

viel #klee

Beitrag von marielea84 17.03.11 - 10:44 Uhr

Super Danke na da hab ich ja Hoffnung.
schönen Tag an euch

Beitrag von honeybunny71 17.03.11 - 10:47 Uhr

du weisst doch es müssen nur die richtigen kampf#schwimmer dabei sein, dann klappt das auch. und hammer das da manche echt 7 Tage gewartet haben oder??? erstaunlich #cool

Beitrag von canelle 17.03.11 - 10:50 Uhr

Bei uns war es so, es wurde ein mädchen ;)

Jetzt hatten wir wieder 4 Tage vor Es, bin selbst gespannt ;)

Beitrag von marielea84 17.03.11 - 12:12 Uhr

ein Mädchen ne wir haben doch schon zwei. Mein mann kriegt ne Kriese.
hab auch gehört das vor es mädchen entstehen.
Na egal