Hab paar Fotos vom Shooting reingestellt :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschibaer 17.03.11 - 10:41 Uhr

Hallo ihr süßen!
Hatte vor zwei wochen ein Fotoshooting. Hab paar Fotos rein gestellt, wer gucken mag...........ich freu mich so über die Bilder#verliebt

Wünsch euch einen schönen Tag!

GLG Tabea #schrei 38Ssw

Beitrag von enimaus 17.03.11 - 10:43 Uhr

Das sind echt schöne Fotos!
haben auch ein Shooting gemacht aber die Bilder noch nicht da.
Habt ihr auch Aktbilder gemacht'?

Beitrag von knutschibaer 17.03.11 - 10:52 Uhr

Ein paar Bilder oben ohne haben wir gemacht, ja! Sind auch super geworden. Hast du auch solche gemacht?
So ein Shooting ist schon schön, ne!
LG

Beitrag von enimaus 17.03.11 - 10:58 Uhr

Ja wir haben auch welche gemacht auf denen ich nur in ein Tuch gehült bin oder genz nackig aud der Seite liege,man sieht aber nichts also nur meinen nackten Körper, aber keine Brust oder ähnliches das ist dann bedeckt und natürlich den runden Bauch, der auf der Seite liegt. Und wenn die Kleine dann da ist dann wird das selbe Foto gemacht und die Maus da hingelegt wo der Bauch dann mal war!
Fand es auch voll schön. Aber war so schnell rum...:-(

Beitrag von knutschibaer 17.03.11 - 11:01 Uhr

Oh, das hört sich schön an. Ne, solch haben wir nicht gemacht, nur oben ohne.
Ja, du hast recht, das war echt schnell rumm..........................

Beitrag von sachsenmaad 17.03.11 - 10:44 Uhr

#pro sehr schön :-)

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-21#verliebt

Beitrag von larsmama09 17.03.11 - 10:44 Uhr

schöne fotos!!!!!

Beitrag von die_schwangere 17.03.11 - 10:45 Uhr

sehr sehr schöne bilder

die babyschühchen hab ich mir auch geholt für unseren prinz ;-)

Beitrag von mira24 17.03.11 - 10:45 Uhr

Sind wirklich schön geworden

LG

Beitrag von cafetasse 17.03.11 - 10:48 Uhr

Tolle Fotos!

Beitrag von knutschibaer 17.03.11 - 10:53 Uhr

Danke euch#verliebt

Beitrag von netti000 17.03.11 - 10:52 Uhr

Oh wie schööön :-)
Wo hast Du die machen lassen? Kommen wohl aus der gleichen Gegend :-)

Beitrag von knutschibaer 17.03.11 - 10:55 Uhr

Echt? Wir haben hier eine Fotografin, die kommt zu einem nach Hause.
Ich mach so ein Paket bei der, da sind Bauchfotos und nachher Neugeborenenfotos drinn.
Kannst im Internet unter Pamela Geis nachschauen. So heißt die..........kann ich nur empfehlen, sehr nett:-)

Beitrag von netti000 17.03.11 - 11:09 Uhr

Komme aus Kreuztal ;-) Werde in Olpe wieder entbinden.

Lieben dank, da schau ich gleich mal :-)

Beitrag von nisi1982 17.03.11 - 10:54 Uhr

Wow, schöner Bauch und wirklich tolle Bilder!!

LG
nisi

Beitrag von emily.und.trine 17.03.11 - 11:16 Uhr

mein shootig ist erst in juli :-D
und ich freue mich so sehr darauf!

deine bilder sind klasse geworden!!

glg 17ssw

Beitrag von jennyspice 17.03.11 - 11:33 Uhr

Sehr schöne Bilder #verliebt