Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pumagirl2010 17.03.11 - 10:54 Uhr

Hallo Mädels haben letze woche erfahren das es so wie es im mom aussieht ein mädchen wird und brauche ein paar tipps unsere erste tochter heißt joana (engl. Aussprache) und wollen dieses mal auch etwas mit J und in die englisch amerikanische richtung aber irgendwie fällt mir nichts ein, ein jungen namen stand schon seit der ersten ss fest aber nun wirds ja wieder ein mädel so ist es echt schwierig habt ihr ein paar vorschläge???

Danke im vorraus

lg #winke

Beitrag von jenny-stella 17.03.11 - 10:57 Uhr

Was hälst du von Jocelyn? War bei uns in der näheren Auswahl, aber wir sind in die französische Ecke umgeschwenckt.
LG
Jenny mit Jerôme (6 j.) und Juliette 32. SSW

Beitrag von pumagirl2010 17.03.11 - 11:09 Uhr

wie spricht man das aus#rofl#rofl#rofl

Beitrag von majleen 17.03.11 - 10:58 Uhr

Wie wäre es mit:

Joana & Josephine

Joana & June

Joana & Jade

Joana & Jasmin

Joana & Juliett

Joana & Jennifer

Joana & Julie

Joana & Jane

Beitrag von kruemelchenmonster 17.03.11 - 11:01 Uhr

Huhu

Mir fällt da gerade ganz spontan ein :

Joy oder Joyce

Liebe grüße ...

Beitrag von lina-26 17.03.11 - 11:05 Uhr

Josie /Josy

Beitrag von mausi111980 17.03.11 - 11:15 Uhr

Hallo




hier ein paar Vorschläge



JOANA und JUNO
JOANA und JULIA
JOANA und JOYCE
JOANA und JENNA
JOANA und JULIE
JOANA und JESSICA
JOANA und JOSEPHINE
JOANA und JOELINA
JOANA und JONA
JOANA und JONY


So mehr fällt mir nicht ein. Viel Spass noch bei der Namenswahl.






LG Mandy mit Knopf 18+0

Beitrag von spanien-mami142 17.03.11 - 11:25 Uhr

Jolina? Finde ich sehr sehr süß. Allgemein sind die Mädelsnamen mit a am Ende sehr klangvoll. :)

Beitrag von pumagirl2010 17.03.11 - 11:28 Uhr

Ja den find ich auch süß aber so heißt die tochter meiner freundin:-(

Beitrag von jujo79 17.03.11 - 12:31 Uhr

Hallo!
Da fallen mir ein:
Jill
Joyce
Jolanda
Jillian
Jenna (wohl zu ähnlich zu Joana, oder?
Jayda
June
Josy
July
Janice
Joleen

Was dabei?
Grüße JUJO