Frage an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 10:56 Uhr

Welche Ouv-Tests würde Ihr empfehlen und welche nicht.
Somit auch die SS-Tests welche ja welche nein.

Ich danke schon mal fürs Anworten.

lg

Beitrag von emily86 17.03.11 - 10:58 Uhr

Genekam --> Ovus , mit denen kam ich sehr gut zurecht

SST würde ich nur den Clearblue vertrauen

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 10:59 Uhr

danke dir für die Antwort.
wie weit bist du?

Beitrag von emily86 17.03.11 - 11:06 Uhr

Ich tippe auf ES+10, Tempi sagt ES+8...

wer weiß ;-)

Beitrag von pinksnoopy 17.03.11 - 11:04 Uhr

Ich würde dir auch die Ovus von Genekam empfehlen, auch die SSTest von denen sind gut, würde aber im Falle wenn sie Positiv anzeigen mit einem CB nachtesten

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 11:07 Uhr

Ich kann dir die Ovus von Presense empfehlen. Gibt es bei DM. Haben mir immer zuverlässig angezeigt :-)

Beitrag von lill33 17.03.11 - 11:23 Uhr

Ovu-Test von QvuQuick. Sehr zuverlässig und einfache Anwendung, aber wie man sieht gehen hier die Meinungen bezüglich Ovus weit auseinandern :-p

Lg!

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 11:45 Uhr

Bin da sch etwas verwirt.
Ich habe mir Ovus bei 123 ersteigert von One Step und von ? steht kein name drauf und SSt's von David Pegnancy Test. Kennt die jemand.
Wollt nicht viel ausgeben- denn wenn es nicht klapt.Wäre ja quatsch oder.?

lg