Brauche jede Menge Tips

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 17.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo ihr lieben,mich hat es nun auch erwischt mit einer dicken fetten Erkältung!!
Was macht ihr alles schönes gegen die fiesen Erkältungen?
Bin total schlapp und kaputt und lieg nur auf der couch und das ist nix für mich!

Liebe Grüße Mandy mit Niclas und Lucas im Bauch 30ssw

Beitrag von johannab. 17.03.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich habe "Senopret forte" genommen. Hat mir meine Hebamme empfohlen. Und Salbeitee habe ich getrunken. Dann ging es auch relativ fix weg ;0)

Gute Besserung!!!!

Beitrag von stefannette 17.03.11 - 11:05 Uhr

Aber das Beste was Du tun kannst;-)Ruhe! Inhalieren mit Kamillentee. Wenn die Nase so zu ist,dass Du nicht schlafen kannst,dann kannst Du auch mal abschwellende Kindernasentropfen nehmen (hat mir mal ein HNO in der Ss verschrieben!)
Gute Besserung!!!#liebdrueck

Beitrag von aenni-87 17.03.11 - 11:23 Uhr

Oje du Arme, ich fühle mit! Mich hats in der Ss jetzt schon 3 mal erwischt. Was bei mir ganz gut geholfen hat war Paracetamol und heiße Zitrone und ganz ganz viel Ruhe...

Gute Besserung
änni mit Corvin inside (35+5)