Vergleichswerte 26. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesister21 17.03.11 - 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatten am Montag wieder FA-Termin und der Maus geht es prima. Leider hat sie beim 4D-US-Versuch den Arm vor'm Gesicht gehabt... Naja, vielleicht beim nächsten Mal...

Wollte einfach mal vergleichen, ob sie von den Werten im Rahmen liegt, weil diesmal hat die FÄ zum ersten Mal 25./26. Woche geschrieben statt nix. Könnte aber auch dran liegen, dass ich am Montag 25+1 war, also noch nicht so weit weg von der 25. Woche.

Hier mal meine Werte:

BPD: 6,0
FOD/KU: 8,0
ATD: 6,2 (oder 62?)
APD/AU: 6,5 (65?)
FL/HL: 4,9

Gewicht ca. 800g

So, vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Dany und Prinzessin 25+4

Beitrag von daniela9982 17.03.11 - 11:20 Uhr

hallo dany,

ich war gestern bei 25+3 beim fa...

hier meine werte:

KU=24,7
AU= 21,0
FL= 4,8

Gewicht ca. 870 g

sie meinte es ist ungefähr 33 cm groß.

lg Dani