Will mal Hallo sagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cie 17.03.11 - 11:04 Uhr

Also nachdem ich gestern im Kinderwunschforum gepost habe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3070385

Habe ich heute morgen mit einem CB Digital mit Wochenbestimmung

POSITIV getestet #huepf#huepf#huepf#huepf

Am Dienstag habe ich einen Frauenarzttermin und ich hoffe man kann schon das Herzchen sehen.

Habe total angst das was nicht stimmt da ich schon einmal eine FG hatte.

Unsere Maus bekommt also ein Geschwisterchen ich könnte Purzelbäume schlagen.

Schöne Grüße
CIE mit Madleine (2,5 Jahre) #herzlich und #baby inside (6. SSW) #verliebt

Beitrag von stefannette 17.03.11 - 11:06 Uhr

Glückwunsch zum positiven Test!! Hoffe mit Dir,dass alles ok ist!!#liebdrueck

Beitrag von blossom2 17.03.11 - 11:14 Uhr

#herzlichHerzlich Willkommen und Glückwunsch#fest zum positiven Test. Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.#winke

Lg blossom 31ssw