Zykluskurve bei einer SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 17.03.11 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

Hi Mädels, hab da mal eine frage wie muß eine kurve aussehen wenn man schwanger ist? und könnt ihr euch meine mal angucken wann hatte ich mein ES?

danke schon mal für eure antworten#winke

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 11:21 Uhr

Ich denke, dein eS war am 14. ZT. Wenn man schwanger ist, bleibt die Tempi auch nach NMT noch schön in Hochlage.

Beitrag von sweetheart12109 17.03.11 - 11:22 Uhr

würde fast sagen , der 15 ZT ( sonntag 13.3 )...da geht auch der ZS wieder zurück.
Hast nen guten Anstieg.
Aber auch evtl die balken falsch gestzt bekommen.
meine balken passen zwar zur temp aber nicht zum lh-test.
die aktuelle ist in meiner VK.

hier habe ich dir meine SS-Kurve vom Januar mit angehangen,FG 6.ssw

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/560229

liebe grüsse

Beitrag von mike-marie 17.03.11 - 11:38 Uhr

Ich würde sagen an Zt. 15 war dein ES.

Kannst mal in meine VK gucken da ist das ZB von meiner Tochter drin und hier mein aktuelles ZB, hab gestern erfahren das ich Schwanger bin, kann aber noch schief gehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/571222

Lg

Beitrag von jo23 17.03.11 - 11:45 Uhr

Herzlichen glückwunsch, hoffe für dich das alles gut geht#sonne
wann könnte ich testen?

Beitrag von mike-marie 17.03.11 - 11:51 Uhr

Frühstens am 25.3 denn da bist du ca ES+12 aber dann auch nur mir einem 10ner SST.

Beitrag von jo23 17.03.11 - 11:53 Uhr

danke für die antwort :-D