Wie ich mich ablenke... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fidelia81 17.03.11 - 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also wir versuchen es ja nun auch schon seit 2,5 Jahren und... es hat einmal geklappt, leider mit FG #schmoll
Wir sind inzwischen in einer KiWuKlinik und noch in den ersten Untersuchungen. 2 Monate müssen wir jetzt ausfallen lassen, weil mein letzter ES kurz vor dem 2. SG meines Mannes war (und da soll er ja ca. 4-5 Tage Karenzzeit einhalten), und ich in diesem Monat kurz nach ES meine BS haben werde (da darf ich nicht schwanger sein).

Aber die Wartezeit etc. fallen mir gerade gar nicht so schwer, ich lenke mich ab:
mit WeightWatchers!!!
Klar kann man jetzt sagen: wieso abnehmen, wenn man in der SS dann eh wieder zunimmt, für was also?
Ich bin 1,68m und wog vor 4 Wochen noch 72 Kilo. Jetzt hab ich schon 5 kg weniger und fühl mich einfach nur gut, bin glücklich und auch ein bischen stolz :-p
Ausserdem ist das echt ein gesundes Abnehmen. Klar, am Anfang geht es schnell, wegen Wasser und so, aber es gibt mir schon ein gutes Gefühl, dass es gut klappt und man niemals hungern muss.
Uuuuund: ich weiss, dass ich das nach einer SS wohl auch wieder schaffen werde :-D

Mir gehts gut!!!#winke

Sorry fürs Gelaber, gibt ja ausserdem bestimmt auch WW-Gegner hier...
fidelia81

Beitrag von kleeblatt79 17.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo Fidelia,

ich find das ganz toll und das Gefühl, ein paar Kilos losgeworden zu sein. Jeder muss ja für sich entscheiden, welche Methode er probiert. Bei mir war es das "Schlank im Schlaf" Prinzip, also abends keine Kohlenhydrate essen.

Ist doch eine gute Möglichkeit, Dir die Wartezeit zu verkürzen. #pro

Viel Erfolg weiterhin... mit den WW aber auch in der KiWu Klinik.

Liebe Grüße

Kleeblatt