Soooo zurück vom FÄ,heute ET wiedermal keine....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 17.03.11 - 11:22 Uhr

Wehen auf dem CTG#aerger,

Befund noch immer gleich,MUMU sehr weich 4cm offen,alles weich GBMH 1 cm

SP ab Kind fest im Becken(2te ss)und wurde wieder eine Eipollösung gemacht gottseidank,aber es tat

wieder mal garnicht weh:-)sie hat richtig schön unten rummgespielt damit sich was tut.

Die FÄ wundert sich das keine Wehen kommen,denn sie sagte das alles so super ist untenrum,alles Geburtsreif aber nix tut sich,und die kleine Maus will einfach nicht Raus:-(

Sie gönnt es mir das es von alleine losgeht und hat bis jetzt wirklich immer alles versucht damit sie kommt,und meint aber noch immer das eingeleitet wird,aber auch sie hofft natürlich das die Eipollösung heute was bringt!

Blutdruck Urin Und CTG waren ansonsten super wie immer:-p
aber das hilft mir auch nicht wirklich,sie soll da endlich raus:-D

Habe nach der Eipollösung bissel geblutet,und mir wurde schlecht,
Jetzt gehts mir besser habe auch etwas gegessen,nun hoffe ich das was passiert und endlich mal Wehen bekomme & es los geht

Glaube zwar garnicht mehr daran,da schon alles ausprobiert aber naja mal sehen was der Tag so bringt,ich lasse ich gerne Überraschen;-)

sooo Danke fürs Lesen,und auch euch viel Glück liebe Märzis :-)

Beitrag von babyinside06.2011 17.03.11 - 11:25 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Hühneraugen habsch leider keine :-p

Wünsch dir viel #klee das deine Maus sich es noch überlegt und dir somit die Einleitung erspart bleibt.

#winke

Beitrag von jenny21313 17.03.11 - 11:38 Uhr

Danke dir:-D

jetzt heisst es wieder mal Abwarten;-)wer weiss vielleicht überlegt sich sich es wirklich noch rauszukommen:-)

Grüsse zurück#winke

Beitrag von babyinside06.2011 17.03.11 - 11:44 Uhr

Versuch sie doch mit etwas schönem zu locken#schein
Denk mal an die Autowerbung, wo der Papa sein Kind rauslockt #rofl#rofl #rofl


#winke

Beitrag von jenny21313 17.03.11 - 12:05 Uhr

Bist ja echt ein Witzbold:-p

Denke auch das würde nix bringen:-Daber ein Versuch ist es wert:-p

Beitrag von milzi27 17.03.11 - 11:42 Uhr

Hallo jenny,

ich wünsche Dir viel Glück dass es jetzt losgeht.

Ich kann das sooo gut nachvollziehen. Ich bin morgen ET und mein Befund ist auch schon seit fast 3 Wochen reif, aber meine junge Dame will ihre Höhle nicht verlassen. Ich habe aber erst Montag einen termin, da mein FA Urlaub hat diese Woche. Mal sehen was er meint.

Ich werde aber drauf drücken nicht 14 Tage zu überziehen, das halte ich nicht mehr aus!!!

<Ich wünsch Dir was wir lesen voneinander.
milzi27

Beitrag von jenny21313 17.03.11 - 12:03 Uhr

Danke dir ich wünsche dir auch was#herzlich

Habe ja auch schon lange einen reifen Befund,aber nie Wehen!

Was ist nur los mit den Mädels,lassen so lange auf sich warten...die wollen sich bestimmt noch hübsch machen nech;-)

Ich hoffe natürlich das es vielleicht noch heute losgeht,übertragen würd ich gerne hauptsache es wird nicht eingeleitet!

Ach menno alles so kompliziert,langsam nervt es habe keine Geduld mehr#aerger

Will es nur noch rauspressen;-)

Alles gute dir und viel Glück#winke

Beitrag von estherb 17.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo Jenny,

so gehts mir auch, Wehen auf CTG, Mumu verstrichen über 3 cm geöffnet (und das schon ne Weile), Kopf fest im Becken, merke Wehen, aber werden nicht effektiv... bis heute ET+1... wir warten auf Madam, die lange fast zu früh gekommen wäre (musste fast 3 Monate liegen) und nun nicht mehr rausmöchte... ach ja... meine Große kam 38+0, war das schön :-)

Liebe Grüße

Esther ET+1

Beitrag von s-t-e-l-l-a 17.03.11 - 14:56 Uhr

Hallo.

Von mir auch viel Glück und alles Gute. Hoffe für uns alle dass es bald losgeht!

LG Stella ET+3