Wenig Gewebe heißt doch Keine ES oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 17.03.11 - 11:31 Uhr

Hallo Leute!! ich habe am 14.3 meine Mens bekommen zuerst mit Leichten SB zwei tage und am zweiten tag kam dann meine Mens aber mit sehr wenig Gewebe das heißt doch das ich keine ES hatte oder? LG Andrea #winke

Beitrag von wartemama 17.03.11 - 11:39 Uhr

Von wenig Gewebe bei Mens automatisch auf keinen ES zu schließen, halte ich nicht für richtig.

Wenn Du Dir hinsichtlich eines eventuellen ES unsicher bist, würde ich Dir raten, ein ZB zu führen.

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 17.03.11 - 11:41 Uhr

Ne, das kann ich nicht bestätigen.
Viel Glück #klee

Beitrag von grinsekatze85 17.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo!

Das kann ich nicht bestätigen.
Habe meine Mens eigentlich fast immer gleich stark egal ob ich einen ES habe oder nicht!! Und das ich keinen hatte wurde von der FA auch bestätigt, hatte trotzdem meine Mens stark und sogar 6 Tage lang.

LG
grinse#katze