Pass ich in mein Brautkleid? Ziegt her Eure ca. 28. ssw Kugeln!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taumelkaefer 17.03.11 - 11:39 Uhr

brauche mal ganz dringend eure hilfe. könnt ihr mal bauchbilder zeigen aus der ca. 28 ssw?

bin zum 2. mal schwanger (11+2) und heirate in 4 Monaten also um die 28. ssw. wie groß sind eure kugeln. hab grad nach kleidern geguckt und habe überhaupt keine ahnung mehr wie ich damals so aussah.

lg und danke schonmal

Beitrag von anka1974 17.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo,
ich habe zwar kein Bild in dem man den Bauch sieht, habe aber auch in 25. SSW geheiratet. ICh binmit meiner Mutter damals 4 Wochen vor dem Hochzeitstermin losgegangen und hab geschaut. Genau 4 Tage vor der Heirat hatte ich den Termin zum "abholen", sprich an dem Tag war die Schneiderin da, und hat das Kleid auf meinen Bauch zugeschnitten und entsprechend geändert. Hat daher super gepasst.

Vielleicht geht das bei Euch ja auch.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von woogie 17.03.11 - 11:59 Uhr

Hi,

in meiner VK findest Du ein Bauchbild aus der 28. Woche. Es ist meine zweite Schwangerschaft. In der ersten war der Bauch zu dem Zeitpunkt nicht annähernd so groß.

LG Stephie

Beitrag von butzelinchen 17.03.11 - 12:42 Uhr

Hallo,

in meiner VK siehst Du mich im Brautkleid in der 25. SSW #verliebt. Allerdings ist es mein erstes Kind und man sagt ja, dass beim 2ten der Bauch schneller wächst.

Ich fand die Lösung im Empire Stil perfekt, da es eigentlich egal war/ist wie weit der Bauch gewachsen ist. Ich habe es 8 Wochen vor der Trauung gekauft und es wurde 8 Tage vorher dann angepasst. Bei der Probe war es obenrum eher gross und sie hat etwas abgesteckt und siehe da kurz vor der Hochzeit hat es obenrum gepasst wie angegossen. Ich habe eigentlich Grösse 38, aber das Kleid war in 40. Ich hatte sooo Sorge, dass es zu gross ist aber wie gesagt hat es dann perfekt gepasst.

Wenn Du in ein Brautmodegeschäft gehst in dem Du gut beraten wirst, sollte es kein Problem geben.

Mein Kleid steht übrigens zum Verkauf ;-)

Liebe Grüsse

Butzelinchen + Leo inside (35+0)