Kann das so stimmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.ra. 17.03.11 - 11:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/573587

das ist mein ZB und das meine zweifel:

hatte die tempi von gestern ausgeklammert, weil ich am dienstag ja geb. gefeiert habe und ein paar gläschen prosecco getrunken habe.
betrunken war ich nicht, aber es waren schon 3 gläser...

heut ist die tempi bei 36,33 ABER ich messe um 7 uhr und heut hat um 6 der wecker von schatzi geklingelt. ich war also ca. 1 stunde nicht mehr im tiefschlaf...

jetzt wollt ich die klammertempi von gestern raus nehmen, weil sie ja nicht sehr verändert ist zu den vorherigen uns schwupps hab ich balken.... STIMMT DAS DENN ????

oder soll ich die tempi von heute und gestern ausklammern und warten was die nächsten tage passiert??