Was meint ihr zu meinem komischen ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 17.03.11 - 11:43 Uhr

#winke

hatte zwar laut Urbia meinen ES & auch Mittelschmerz & spinnbaren ZS, aber die Temperatur geht einfach nicht weiter hoch?
Könnte das auch ausreichen, wenn sie knapp über CL ist??? #zitter
Bin grad bisschen depri, vielleicht kann mich ja jemand bisschen aufmuntern! :-(

Hier mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke

Beitrag von jobina 17.03.11 - 11:57 Uhr

Meines sieht genauso aus... also sehr wenig über Coverline, kann leider auch nciht sagen, ob das gut oder schlecht ist, da es mein erstes ZB ist...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837651/571207
LG, Jobina

Beitrag von --sonnenschein-- 17.03.11 - 12:04 Uhr


ich glaube so lang die Temperatur über CL bleibt is alles gut, wir sind ja gleich weit & haben beide nächsten FR NMT. ;-)
Lass doch mal was von dir hören wenn sich bei dir was getan hat.
Hast du irgendwelche Anzeichen???
Is übrigens auch mein erstes ZB!

glg sonnenschein

Beitrag von jobina 17.03.11 - 12:15 Uhr

Haha, ja ich vermute aber mal, dass sich bei mir diesmal noch nix tut... bin zu sehr auf das Thema fixiert... bei meiner Tochter hats im 4. ÜZ geklappt und da war ein großer langer ewiger Streit mit meinem Mann vorrangegangen (da stand das Thema Kind ganz hinten...) naja, wir werden ja sehen, ich hoffe zumindest das Urbia richtig liegt mit der "Periodenvorraussage" damit ich nicht sinnlos testen muss, nur weils mal wieder 40 Tage sind oder so ;-)
Anzeichen sind bei mir glaub ich alle Einbildung oder PMS(welche ich sonst nie beobachte), ziehen in der Leiste, ab und zu ein Stechen im Unterleib, dann tut die Brust ein bisschen weh, dann wieder nicht... also nix verlässliches :-(

Und bei dir? Wann hast du vor zu testen?

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 12:30 Uhr

Meine Ehrliche Meinung,denke nicht das dein ES schon gewesen ist!
Ein positiver Ovu sagt nicht aus ob das Ei auch gesprungen ist,sowas sieht man nur anhand eines ZBs ;-)

Nach dem ES sollte die Tempi mind.um 0,2 grad ,am besten noch höher steigen,was bei dir ja nicht der Fall ist !

Würde trotzdem weiterhin fleißig sein;-)

lg

Beitrag von --sonnenschein-- 17.03.11 - 14:38 Uhr



Temperatur is doch um 0,2 Grad höher & Urbia hat mir die Balken gesetzt, versteh ich jetzt grad irgendwie nicht? #kratz