zink??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 17.03.11 - 11:44 Uhr

hab gerade gelesen im inet bei kinderwunsch sollte man auch zink zu sich nehmen das soll gut für die eierstöcke sein.

nimmt jemand zink?

Beitrag von majleen 17.03.11 - 11:46 Uhr

Ich nehm Zink, aber vorranging wegen meiner SD.
Viel Glück #klee

Beitrag von igelchen26 17.03.11 - 11:48 Uhr

was meinst du mit sd?

Beitrag von majleen 17.03.11 - 11:49 Uhr

Die Schilddrüse.

Beitrag von ringelsocke88 17.03.11 - 11:53 Uhr

Also ich nehm auch Zink, aber weil ich seit dem Absetzen der Pille eine Pickelexplosion bekam :-[ Und siehe da, nach 1 Monat Zink bin ich jetzt wieder Pickelfrei #huepf
Aber mein Freund nimmt auch Zink, denn das soll gut für die Spermien sein