freu- endlich mal wieder richtig geschlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mira24 17.03.11 - 11:45 Uhr

Oh man nachdem ich die letzten Nächte kaum geschlafen habe wg Rückenschmerzen, innerer Unruhe und Grübelei habe ich mir doch mal "Averna Sativa" von Weleda geholt. Hat mir eine Hebamme empfohlen. Mein Tee von der Hebi hatte gar nicht gewirkt und ich war echt nicht überzeugt, ob das Homoöpatische Mittel wirkt. Vorallem nicht so schnell.
Man ich habe so gut geschlafen wie seit Tagen nicht mehr. Mindestens zwei Stunden ganz tief und ich bin auch nach jedem Klobesuch gleich wieder eingeschlafen.

Ich weiß, doof wie man sich über´s schlafen freuen kann, aber ich musste euch das mitteilen#rofl

LG Nadine

Beitrag von marlenne2011 17.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo
ich verstehe das nur zu gut!!
Habe auch seid Tagen nicht geschlafen!:-[
Vielleicht sollte ich mir das von Averna Sativa holen.:-)




Lg.Marlenne

Beitrag von ilva08 17.03.11 - 12:05 Uhr

Überhaupt nicht doof! Kann ich seeehr gut nachvollziehen und freue mich gleich mal mit!!! #huepf #huepf #huepf

Konnte heute auch gut schlafen, hab bis Montag ein BV, weil wir einen Scharlachfall an der Schule haben.

Hab mir allerdings von Los Chefos Büroarbeit mitgeben lassen. Schließlich muss sie mich vertreten, so sind wir einigermaßen quitt. Ich begeb mich auch gleich wieder dran... bin nur ganz kurz hier, ehrlich... ;-)

LG