Ab welche woche sieht man denn ein SS Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlin 17.03.11 - 11:46 Uhr

Guten Tag werde Mamis
ich hab eine frage ab welche SSW wechst denn der bauch?
ich bin jetzt nun in der 13 SSW
Ich bin zwar etwas kräftig aber mir würde es schon interessieren ab wann so ein Baby bauch entsteht

danke für die antwort

lg babygirlin

Beitrag von johannab. 17.03.11 - 11:47 Uhr

Also auf jeden Fall ab dem 6 Monat. bei mir hat man es sehr sehr früh gesehen, da ich sonst so gar keinen Bauch habe. Ich glaub ab der 8 Woche war das bei mir schon ganz leicht zu sehen.
#winke#winke

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 11:48 Uhr

bei mir war das bis zur 14-15 woche noch ein blähbauch und jetzt ist es ein babybauch....
ich glaub den du einziehen kannst ist blähbauch und der nicht mehr einzihbar ist ist babybauch... aber ich selber habs noch nich ausprobiert, wurde mir nur mal erzählt, ob was dran ist, da bin ich überfragt :-p

Beitrag von corinna.2010.w 17.03.11 - 11:49 Uhr

huhu

bin auch kräftig bei mir fing es so in der 16ssw an (siehe VK).

:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von kerstin0409 17.03.11 - 11:49 Uhr

huhu!

ich bin in der 18.ssw und habe einen kleinen Bauch, kann ihn aber auch gut "verstecken", also wenn man es nicht weiß, meine ich, sieht man es auch nicht.

Ist meine erste SS.

Alles Liebe!
#winke

Beitrag von zaubermaus211 17.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo ich bin auch kräftig.
Es ist meine erste Ss man hat so ab der 14.ssw etwas gesehen, aber ab da dann richtig!! Seit der 16.ssw sehe ich auch wie fremde Menschen meinen Bauch anschauen/ mich darauf ansprechen!

Liebe Grüße
Zaubermaus 18.ssw

Beitrag von co.co21 17.03.11 - 11:51 Uhr

Oh das ist vollkommen unterschiedlich....in der ersten SS hatte ich ab ca. der Mitte erst nen richtig sichtbaren Babybauch, vorher ging es noch als zuviel gegessen durch. Jetzt in der 2. war in der 13.-14. SSW schon ein deutlicher Babybauch sichtbar

Bin von der Statur her normal, hatte zu Beginn der SS (bei beiden) ca. 68-69 kg auf 167cm.

LG Simone

Beitrag von guitti 17.03.11 - 12:17 Uhr

Also ich bin jetzt in der 15. SSW und bei mir hat es tatsächlich vor 2 Tagen angefangen mit wachsen. Hatte mich gewundert das es vor 2 Tagen anfing mit ziehen im Bauch und Unterleib, sind wohl die Bänder die sich dehnen. Vorher hatte ich immer nur den Blähbauch. Bin aber immer noch ziemlich schlank.

Guitti 15. SSW (die total stolz ist das da so langsam was kommt) :-)