Ich sag mal leise Hallo! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moe1977 17.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute morgen 2 x positiv getestet (bin 2 Tage drüber) und nächsten Donnerstag Termin zum US beim FA.

Ich hab im Unterleib Ziehen und Zwicken als würde die Mens doch noch kommen.

Ihr kennt euch da bestimmt besser aus als ich: Is das normal? Muss ich mir Sorgen machen, dass es abgeht?

Mein Mumu is auch super gut zu erreichen, hängt sehr tief und is auch nich hart wie es sein sollte und das Gewebe drumrum is sehr schwammig und weich.

Ich hoffe, die eine oder andere von euch hat eine Antwort für mich :-)

LG Moe

Beitrag von brine87 17.03.11 - 11:52 Uhr

auf deine mens brauchst du nicht mehr zu warten 2 postiv getestet und 2 tage drüber da kannste schon laut hallo sagen

das ziehen und zwicken sind ist deine gebärmutter die wächst jetzt wie verrückt

Beitrag von moe1977 17.03.11 - 11:55 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! :-)

Beitrag von xxmami08xx 17.03.11 - 12:06 Uhr

Hallöchen...

erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! #herzlich


Das zwicken und zwacken ist ganz normal und wird dich auch noch weiterhin begleiten ;-)



ich bin heute ES+12 und habe seit ES+10 positiv getestet, heute sind die Tests schon viel stärker... mein MuMu ist momentan noch richtig fest und sitzt auch noch sehr weit oben

aber wie ich schon gesehen habe, ist der MuMu, genau so wie der ZS bei vielen Schwangeren unterschiedlich...
bei der einen ist das so und bei der anderen so ;-)

LG#winke

Beitrag von moe1977 17.03.11 - 12:09 Uhr

Hallo!

Dir auch herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja in etwa gleich weit :-)

Warst du schon beim FA?

Beitrag von xxmami08xx 17.03.11 - 12:19 Uhr

ja also ich hätte jetzt am Samstag eigentlich erst meinen NMT und hatte bei ES+10 eigentlich nur mal aus Spass getestet da ich einige SSt von einer Freundin geschenkt bekommen habe und dann dachte ich, ich seh nicht richtig #huepf


also beim FA war ich noch nicht und werde auch noch warten mit einem Termin ;-)
Werde im laufe nächster Woche mal anrufen und nachfragen wie es ausschaut mit einem Termin...

bei meinem großen war ich beim ersten US total enttäuscht da nichts zu sehen war, daher warte ich lieber gleich etwas :-)