Unterleib ziehen ... 35 SSW

Hallo,
ich hab seid gut 2 Stunden so ein blödes ziehen im Unterleib :-[ kann kaum laufen vor schmerzen....
Wer kennt das? Sind das wieder einmal die Mutterbänder?


LG Sunny

1

Hallo
habe das auch seid ner halben std.keine ahnung!
Komme gerad vom Fa da war alles in ordnung.
Sind bei mir eher krampfartig....

Lg.Marlenne
36ssw

2

Huhu,
krampfartiges Ziehen habe ich seit Wochen immer wieder mal, laut FA halb so wild, ist meine Bauchmaus wenn sie doof liegt :-)

LG

3

bei mir zieht das richtig, voll komisch wenn ich stehe oder laufe dann schmerzt das schon, hab angst nicht das was von innen reißt ( hatte schon 2x KS )

weiteren Kommentar laden
4

Musst Du beobachten. Wenn es Wehen wären, kämen sie meist in gleichmäßigen Abständen, dann würde ich ins KH fahren.

Ansonsten kann es schon sein, dass Du Senkwehen hast und je nach Empfindlichkeit kann das sicherlich weh tun.

Gruß
marjatta mit Sohn und #ei, 23.SSW