mhh frage zum zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jangina 17.03.11 - 11:54 Uhr

kurz vorweg;
habe am 29.12 eine AS gehabt und habe am 5.2 wieder meine mens bekommen, seit dem befinde ich mich in meinem aktuellen zyklus...

meine eigentliche frage ist;
habe heute ganz normal meine tempi gemessen und erwartete im laufe des wochenende meine mens (auch laut zykluskurve)...

nun war ich gerade auf toilette und habe bemerkt, dass ich sie gerade bekommen habe, ist dann die tempi von heute morgen schon die vom neuen zyklus oder die vom alten?

bekomme sonnst meine mens über nacht und so ist es für mich immer ganz klar gewesen wann ich einen neuen zyklus beginnen muss aber nun ist es ja mitten am tag...

hier mal mein aktueller zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928341/568275

hoffe könnt mir weiterhelfen
danke im vorraus

lg janina

Beitrag von bhavana 17.03.11 - 12:10 Uhr

Wenn du deine Mens heute bekommen hast, dann fängt auch heute der neue Zyklus an.

Also Tempi von heute in ein neues ZB!

lg

Beitrag von jangina 17.03.11 - 12:13 Uhr

ah ok danke,
war mir halt nicht ganz so sicher

Beitrag von bhavana 17.03.11 - 12:15 Uhr

Gerne ;-)