Viren Viren Viren....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cie 17.03.11 - 11:54 Uhr

Nachdem ich gestern bereits gepost hatte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3070385&pid=19437054

Habe ich heute morgen mit CB Digital mit Wochenbestimmung POSITIV getestet. Und möchte euch ein paar Viren schicken:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Am Dienstag gehts zum Frauenarzt und ich hoffe das alles OK ist hatte bereits eine FG. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Drücke allen hier die #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG
CIE mit Madleine (2,5 Jahre) und #baby inside (6. SSW)

Beitrag von kampfpingu87 17.03.11 - 11:58 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! Und ne wunderschöne Kugelzeit, genieß es.

Ich hab mir mal deine Viren geschnappt und hoffe, dass ich in einer Woche auch Viren verteilen kann!!!

Beitrag von honeybunny71 17.03.11 - 12:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute

Beitrag von gini-hamburg 17.03.11 - 12:02 Uhr

glückwunsch und eine schöne kugelzeit #blume
die viren nehme ich gerne #mampf#mampf#mampf

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!#huepf

Ich schnapp mir eine ordentliche Portion, denn ich bin um die Einnistungszeit und da kann man sie gut gebrauchen.:-p;-)

Hoffe, ich darf dir in 2 Wochen folgen!#huepf

LG
Carina

Beitrag von ajacz 17.03.11 - 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

#mampf