Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dreamhazart 17.03.11 - 11:56 Uhr

Kennt jemand diese Kinderwägen oder hat jemand erfahrung damit??
Finde die total schön überhaupt die nette farben!!

http://knirpsenland.com/index.php?cat=c3_TAKO-Natalia.html&XTCsid=85f17ee29029c679217f83f100704a8a


Danke !!

Beitrag von muckel1204 17.03.11 - 12:15 Uhr

Furchtbar schwer finde ich die. So ein Wagen wiegt 16 Kilo, ohne Kind. Wenn man irgendwann einen über 20 Kilo schweren Wagen durch die Gegend wuchten muss, an dem nicht mal Schwenkräder sind, dann hasst man ihn wahrscheinlich. Ich persönlich finde sie auch nur hässlich.

LG

Beitrag von flamingoduck 17.03.11 - 14:58 Uhr

WAAAAAAAHHHHHH!!!!!

Die Yetis lassen grüßen!!!!!!

Beitrag von germany 17.03.11 - 14:59 Uhr

Eine #kerze für den armen Yeti, der wegen dieses Kinderwagens sterben musste...#heul

Beitrag von muckel1204 17.03.11 - 17:47 Uhr

Ach du Scheiße, was soll das denn. Ist das die Eiszapfenkollektion, oder die Fransen-Gedächtnis Serie.
Also ehrlich warn mich mal vor, ich habe mich dermaßen erschrocken. Furchtbares Zeug.

Macht sich aber sicher gut, mit zerdrückten und verschmierten Keksen#schein

Beitrag von germany 17.03.11 - 17:54 Uhr

Oooh aber der Yeti-Look ist doch soooo süß und plüschig. Außerdem ersetzt es die Haustiere für die Kinder;-)

Aber mit Keksen und ein paar Gummibärchen sieht da sbestimmt noch viel besser aus:-p

Beitrag von muckel1204 17.03.11 - 18:27 Uhr

Man könnte in der Tat ein rollendes Hexenhaus daraus machen, wie bei Hänsel und Gretel. Einfach mit Süßkram bekleben und sich erfreuen, wenn viele kleine schmutzige Kinderhände danach greifen, herrlicher Gedanke#rofl

Beitrag von germany 17.03.11 - 18:47 Uhr

*örks....

Stell dir mal vor das Ding wird nass...#zitter Den bekommst du nie mehr trocken, es sei denn du föhnst den.

Und dann erst im Winter! Wenn es wie dieses jahr soviel Schnee gibt, dann musst du dich an der Stimme deines Kindes orientieren um den Wagen wieder zu finden.#rofl

Beitrag von muckel1204 17.03.11 - 20:25 Uhr

Wie geil, an den Schnee hatte ich gr nicht gedscht. Mh da hilft dann vielleicht der hier:

http://www.amazon.de/Lillifee-Fahrrad-Sicherheitswimpel/dp/B000WDX6O2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300389839&sr=8-1

Formschön und wie ich finde, sehr passend zu diesem Wagen. Bei Wind und Wetter überall leicht zu erkennen.

Beitrag von germany 17.03.11 - 20:46 Uhr

#schock

Ach du Schreck#zitter

Obwohl das natürlich farblich ganz toll zueinander passen würde#verliebt

Beitrag von muckel1204 17.03.11 - 21:00 Uhr

Und der Clou ist ja, das man ihn dann später an dem knallpinken Prinzessinnenfahrrad weiter verwenden kann und vom Wagen schneidet man die Fransen ab und macht sie rund ums Fahrrad fest. Man wie geil totales Sparwunder dieser Wagen.

Beitrag von germany 17.03.11 - 21:16 Uhr

Ja, oder im Winter kann man dieses hübsche Fell ganz toll zum Mantel umfunktionieren!#aha

Na, sit das nicht mal praktisch? Und aus dem Bezug machst du eine passende jacke für dein Kind oder eine schicke Schneehose. Oh und aus dem tollen fell, kann man ganz tolle Yeti-Boots zaubern.;-)

Und das ist aus dem Kind von dem Yeti-Weibchen geworden, aus welcher sie den Kinderwagen gefertigt haben :


http://i.lesmads.de/upload2/-170--.fellboots.JPG #heul #kerze

Beitrag von muckel1204 17.03.11 - 21:23 Uhr

Ich zünde eine #kerze an, also das ist wirklich quälerei. Wieviele Yetis für so einen Wagen sterben mussten. Sollte man da nicht mal bei der PETA anfragen, ob die ne Aktion starten können?

Beitrag von germany 17.03.11 - 21:45 Uhr

Oh jaaaaa, dass sollten wir tun!

Dann hat dieses sinnlose morden endlich ein Ende!

Ich zünde auch eine #kerze für die vielen armen Yetis an.

Beitrag von cateye82 17.03.11 - 18:12 Uhr

trägt man dazu dann weiße stiefel...*örks* ;-)

Beitrag von germany 17.03.11 - 21:19 Uhr

Ja, natürlich! Ober eben Rosa! Alles andere wäre Stilbruch! #rofl

Beitrag von kikiy 17.03.11 - 12:15 Uhr

Ich finde nach Qualität sieht das nicht unbedingt aus.Ich bin kein Markenfetischist, aber beim Kinderwagen würde ich doch zu einer Marke greifen,die sich bewährt hat. Und vor allem:den ich im Laden ausprobieren kann!

Beitrag von cateye82 17.03.11 - 12:19 Uhr

Hab keine Erfahrung, aber von den Farben finde ich die alle hässlich !

LG
Susanne

Beitrag von -julia 17.03.11 - 16:07 Uhr

Da schließe ich mich dir an finde die Farben grauenhaft:-(

Beitrag von cateye82 17.03.11 - 18:10 Uhr

am schlimmsten fand ich die kombi türkis/rosa...

Beitrag von bambi85 17.03.11 - 12:21 Uhr

die farbkombis sind hübsch. aber der wagen ansich zu propper. ich würd mir auch nie nen wagen mit vier festen rädern holen. ich steh mehr auf schwenkräder

Beitrag von libretto79 17.03.11 - 12:27 Uhr

Ich find ihn grässlich. Die Qualität sieht nicht besonders toll aus und die Farben, da bekomm ich eher Albträume... Sieht aus wie schlimmstes Plastik!

Beitrag von dreamhazart 17.03.11 - 12:28 Uhr

hmm.... mit Schwenkräder würde es die auch geben werde aber dennoch weiter schauen der Kinderwagen von Römer gefällt mir auch sehr gut!

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=4595831

Beitrag von cateye82 17.03.11 - 12:32 Uhr

Bevor du irgendwas bestellst, fahr ins Geschäft und mach ne Probefahrt!

Ein Wagen den andere super finden, kann für Dich total "unbequem" sein.

Ich selber habe einen mit Schwenkrädern, andere bevorzugen 4 feste Räder. Er muß in den Kofferraum passen, sollte leicht klappbar sein usw.

LG

  • 1
  • 2