Mittagliche ZB Runde bis 13 Uhr =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut!#huepf

Mir gehts außer ab und zu ein Stechen/Ziehen im UL, super!#huepf Bin heute ES+3 und die Zeit rast zum Glück sehr, so dass ich noch gar nicht richtig hibbelig bin.#gruebel Das kommt sicher nächste Woche, wenn ich meine Klausuren rum habe.#zitter

Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

So, nun seid ihr dran! Zeigt her eure Blätter!#ole

Drücke euch allen die Daumen!#klee

LG
Carina

Beitrag von shadow3011 17.03.11 - 12:07 Uhr

Ich hab auch gerade ein ZB runder eröffnet;-)

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:09 Uhr

Ja, habs grad auch gesehen!#klatsch

Hab extra geschaut, ob noch keine ist... Weil ich sie mittags ja meist mache und heute sind wir wieder später nach HAuse gekommen.:-p

Zu deinem ZB:
Ich denke, du hattest deinen ES. Mal sehen, ob du bald Balken bekommst. Der Fall und Anstieg danach sah auf jeden Fall so aus...
Ansonsten ist dein Zyklus sehr unruhig. Ist das immer so?
Misst du zur selben Zeit? Wie misst du?

LG

Beitrag von --sonnenschein-- 17.03.11 - 12:07 Uhr

#winke

schaut doch gut aus bei dir, ich puste mal, dass die Temperatur noch bisschen hoch geht. #klee
Bei mir is es immer noch bisschen komisch, Temperatur will einfach nicht steigen. #zitter

Was hälst du davon???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

glg sonnenschein

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:11 Uhr

Huhu

Wenn sie so läuft, wie letzten Zyklus, steigt sie noch 3Mal um 0,1° an.:-p Ich bin sehr gespannt, da die Tempi dann enorm hoch wäre... Aber mal abwarten...

Deine Tempi ist doch noch über CL. Höher muss sie gar nicht sein...;-)
Ich denke ja, dein ES war am 11.3. und das Bienchen davor muss lang leben, aber es ist natürlich möglich. Selbst das vom 12.3. hat noch ne Chance.#pro

Es ist wirklich noch alles drin! Kopf hoch und positiv denken!#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 17.03.11 - 12:14 Uhr


#danke wünsche dir auch viel #klee!

Wir hören bestimmt voneinander!

glg sonnenschein

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 12:08 Uhr

Hallöchen zusammen

hab zwar noch ca.4 Tage bis zu den Mens, aber ich fühl seit gestern abend beim zu bett gehn nicht so gut.Mir ist auch heut so flau im magen.
Entweder ist es weil die Tempi hoch und runter geht-angst oder was anderes.Brust schmerzen habe ich auch unterhalb der brust-druckschmerz

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:18 Uhr

Hallo

Hmm.. Das kann wirklich Vieles bedeuten.

Dein Zyklus ist enorm unruhig.#schock Ich vermute deinen ES am 8.3., so dass du heute ES+9 bist. Würde mir die SST sparen und bis NMT warten, sollte die Tempi nochmal steigen. Bisher siehts eher nach Mens aus.#schmoll

LG

Beitrag von darkshine72 17.03.11 - 12:09 Uhr

hier mal meins ZB

habe keine anzeichen ausser ein leichtes druckgefühl im bauch....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/572566

bin mal gespannt was ihr dazu meint....

lg

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:21 Uhr

Huhu

Vermuteter ES: 13.3.
Bienchen sind ja ausreichend vorhanden...

Tempi befindet sich in Hochlage und bisher musst du, wie ich, abwarten, was passiert...

#klee

Beitrag von shadow3011 17.03.11 - 12:10 Uhr

Schaut gut aus...drücke dir die #pro


Hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/572581


Weiß nicht was ich davon halten soll...


LG

Beitrag von shadow3011 17.03.11 - 12:15 Uhr

Habe in den letzten Tagen nicht gut geschlafen. Messe immer gleich und Vaginal.


Ne meine Kurven sind sonst ruhiger. Aber manchmal habe ich solche Monate, wo´s dann so aussieht.

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:22 Uhr

Ich hab dir bereits oben geantwortet.:-p

Beitrag von larsmama09 17.03.11 - 12:11 Uhr

hallo,
sieht doch super aus bei dir! hoffe die tempi steigt schön weiter!!!

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

bekomme immer mehr eigenarten an mich #kratz

was meinst du/ihr?

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:25 Uhr

Huhu

Ich habs irgendwie im Gefühl, dass es wieder klappte.#klatsch
Nehm daher Magnesium, schone mich viel und achte auf Einiges... Hab sooo Angst, dass es wieder abgeht.#klatsch Krank.. :-p


Deine Kurve ist noch schön in Hochlage. Bin gespannt, ob die Mens kommt, ob der ES da wirklich war und, ob du schwanger bist...#zitter

Meine Daumen hast du!#liebdrueck

Beitrag von nalaniia84 17.03.11 - 12:12 Uhr

sieht doch bisher okay aus .. drücke dir die daumen das deine tempi weiter klettert.#pro

das ist meine bin bei ES+ 12
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946145/570384

lg#winke

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:26 Uhr

Ui, dann musst du nimmer so lange warten!#huepf

Wie misst du?
Deine CL ist ja weit unten. Süß... :-D
Kurve ist daher sehr schön in Hochlage und nach ES auch gut angestiegen.

Vermuteter ES: 6.3.

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von nici3611 17.03.11 - 12:12 Uhr

hier ist meins, ist zwar noch nicht viel zu sehen, aber wer weiß....

liebe grüsse #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942043/574046

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:27 Uhr

Hallo

Laut Ovu hast du in den nächsten 1 -2 Tagen deinen ES.
Mal sehen, ob die Tempi morgen nochmal weitersinkt oder schon
ansteigt.

Bienchen setzen!#verliebt

LG

Beitrag von juliet1311 17.03.11 - 12:19 Uhr

Schaut wirklich gut aus bei dir. Ich fang mal an zu pusten, damit die Tempi schön nach oben geht.

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917216/571402

Ich denke urbia hat den Eisprung zu früh gesetzt, ich vermute ihn am Mittwoch danach. Allerdings war da mein Freund krank, die Woche danach, wo keine Werte eingetragen sind, lag ich dann flach.

Und jetzt sinkt die dämliche Kurve wieder! :-(
Aber bislang habe ich noch keine Mens-Anzeichen, keine PMS, nix...

Was meinst du?

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:30 Uhr

Huhu

Ja, ich war diesen Zyklus auch 2mal krank.:-[ Allerdings nur erkältet, also halb so wild.. An der Tempi sieht mans trotzdem.#klatsch


Ich denke auch, dass dein ES erst am 3.3. war. Leider habt ihr da keine Bienchen gesetzt.#schmoll Du bist nun also bei ES+14... Und so wie die Tempi aussieht, kommt die Mens.#schmoll

Viel Erfolg für den kommenden Zyklus!#klee

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 12:23 Uhr

huhu,
puste mal ein bisschen für dir das die Tempi oben bleibt.

hier meins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

LG

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:32 Uhr

Huhu

Danke!#huepf
Ich bin sehr zuversichtlich, da es dieses Mal ganz anders war...
Und es letzten Monat ja auch klappte, nur nicht bleiben durfte.#schmoll

Vermuteter ES: 2.3.
Somit wärst du schon ES+15 und deine Tempi ist toll in Hochlage!

Bin gespannt, ob die Mens ausbleibt und du positiv testest!#pro

Sieht gut aus!#klee

Beitrag von stefka06 17.03.11 - 12:23 Uhr

huhu, mir geht es soweit ganz gut, mir ist nur etwas flau im magen, dein zb sieht meiner meinung nach immer noch supi aus ich puste weiter pssss :-). Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/572492 ich bin immer noch der meinung auch wenn die tempi das nicht zeigt, dss mein ES am Dienstag oder Mittwoch war 1. hatte ich am Montag den ersten positiven Ovu und 2.am Dienstag so heftige Unterleibsschmerzen das ich grad so herzeln konnte

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 12:35 Uhr

Huhu

Danke!#blume
Immer schön pusten, damit der Schwimmer zum Ei kommt.:-p*hihi*

Komisch, dass deine Tempi anders "denkt". Die Anzeichen deuten auf ES. Also war er wohl am Dienstag vor den starken Unterleibsschmerzen.
Die hatte ich dieses Mal nämlich auch nach ES, 3 Tage anhaltend.#schwitz

Dein Zyklus ist recht unruhig... Aber noch in Hochlage!#klee

  • 1
  • 2