Wie hoch stehen meine Chancen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 17.03.11 - 12:04 Uhr

... beim nächsten FA Termin ein Outing zu bekommen?Und wie Sicher wird es sein?

Huhu ihr Lieben,
bin beim nächsten Termin Anfang der 19.ssw:

Dankeschön
Zaubermaus 18.ssw die soooo neugierig auf das Outing ist!!

Beitrag von jacma 17.03.11 - 12:11 Uhr

#verliebtHallo hatte ein definitives Outing in der 16 SSW. Er ist und war aber auch zeigefreudig. Bestätigung gabs dann in der 20 SSW nochmal. Und nächste Woche bei der FD sollte sich daran auch nichts mehr ändern. Aber hatten eben glück weil er breitbeinig dalag.

Viel Glück für eine gute Lage :-D

jacma mit Bauchprinz 20+3#verliebt

Beitrag von muccilein 17.03.11 - 12:12 Uhr

Naja, kommt drauf an, wie gut das USgerät deiner Gyn ist und ob das Baby gut liegt oder vllt sogar wach ist. Bessere Chancen hat man glaube bei der FD, hoffe sehr darauf- morgen Mittag Termin #verliebt

Beitrag von pinkmami0409 17.03.11 - 12:21 Uhr

Huhu .......
bei mir hat man ab der 16-17ssw gesagt es wird ein Mädchen und sie hat es auch danach noch 2 mal bestätigt aber jetzt in der 26 ssw meinte sie dann es wird ein Junge.Warten wir es mal ab 100%ig ist es glaube ich alles nicht .
Lg

Beitrag von susi2306 17.03.11 - 12:23 Uhr

Hi,
unsere Kleine hat sich erst in der 20.Woche eindeutig gezeigt.Davor hat sie sich immer weggedreht und die Beine schön zusammengehalten:-D
Bei der Organdiagnostik hat der Arzt es dann gesehen.
Ich konnt es auch immer nicht erwarten und war neugierig.
Du musst dich halt gedulden#winke

LG
Susi ( 33 SSW)

Beitrag von krissy2000 17.03.11 - 15:37 Uhr

Du hast sehr gute Chancen ein Outing zu bekommen. Ich habe in der 16. und 17. SSW ein definitives Outing gehabt.

Lg Krissy