Wo sind die Hibblerinnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 12:10 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten, #winke #zitter

wer hibbelt noch seinem NMT entgegen? #zitter Ich bin heute ES+10 und habe am Montag/Dienstag meinen NMT... Würde am liebsten direkt testen... #schwitz

Wie geht es euch denn und wie lenkt ihr euch ab? Habt ihr schon Anzeichen? Oder bildet ihr euch schon irgendwelche Wehwehchen ein? :-p

Ich habe seit 3 Tagen UL-Ziehen, seit 4 Tagen Brustschmerzen und seit einer Woche braune SB #aerger Obwohl mir mein Arzt gesagt hat, dass die Blutung nicht von der Gebärmutter kommt und auch ncihts zu sagen habt, schwindet bei mir langsam die Hofnung... #schmoll Seit gestern habe ich immer wieder ganz helle dünne Fetzen in der Toilette... Aber meine Tempi hatte heute ein Rekordhoch von 36,9...

Wie siehts bei euch aus?

Mimi

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 12:14 Uhr

Hey Mimi

ich hipple mal mit hab noch ca. 4 tage.
Mir schon ganz flau im magen und Ul ziehen zwicken habe ich auch..
Was sagts du zu meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 12:18 Uhr

Ich hoffe, deine Tempi bleibt über CL... #zitter

Wofür nimmst du Magnesium?

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 12:22 Uhr

Habe ständig wadenkrämpfe- des halb nehme ich Magnesium.
Habe morgen früh einen termin bei meiner FA wegen der brustschmerzen.Werd ihr dann auch gleich mein ZB zeigen und fragen was sie davon hält.

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 12:26 Uhr

Ah, ok.

Einen ES hattest du aber laut Tempi auf jeden fall. Dann kann sie ja nichts schlechtes zu deiner Kurve sagen ;-)

Beitrag von gesgeschwisterchen 17.03.11 - 12:17 Uhr

Hallo!
ich müßte auch heute ES+10 sein, genau weiß ich es aber nicht, da mein CBM mir diesen monat nichts angezeigt hat! Seit vorgestern habe ich positive Ovus (also mittlerweile 3 Tage). Kannst ja mal in meine VK gucken.
Gestern hatte ich einen CB plus test gemacht, dort meine ich ein plus gesehen zu haben. Aber bin mir halt nicht sicher, weil es sehr sehr schwach war!
Mir taten die letzten zwei Tage der UL und der Rücken weh, ich habe die ganze Zeit das Gefühl, als wenn die mens kommt und meine Brustwarzen sind total empfindlich. Kann man gar nicht anfassen.

Bezüglich der Temp kann ich nichts sagen, messe ich nicht!

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 12:21 Uhr

Mhh komisch, der eine Test sagt ES, der andere nicht? #kratz Vielleicht testest du einfach mit mir am Montag ;-)

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 12:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

::: ICH HIBBEL AUCH #zitter#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz::::

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 12:23 Uhr

Dein ES war wohl etwas später, als Urbia sagt. Aber deine Kurve sieht toll aus. :-) Hast du irgendwelche Anzeichen? PMS?

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 12:58 Uhr

ich finde nicht das ich andere anzeichen habe als sonst...

sonst habe ich ab zehn tage vor mens extreme brustspannen, dann kann ich die nicht mehr anfassen und bh tragen tat dann auch immer weh

und bis jetzt spannt da nichts so wirklich...

najau nd ich hatte zwei eier sprungfähig, eines links und eines rechts zwei Tage später :)

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 12:21 Uhr

Huhu,

ich bin heute ES+13 und suuuuper hibbelig. Aber ich warte mal auf jeden fall bis morgen zum testen.

Anzeichen sind alle weg!??

LG und toi toi toi

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 12:24 Uhr

Dann drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es kein schlechtes Zeichen ist, dass die Anzeichen alle weg sind... #zitter

Bei mir sind die Brustschmerzen auch am Mens Tag direkt weg... Ich hoffe aber trotzdem mit dir!! #klee #klee #klee

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 12:25 Uhr

waren schon gestern weg. Sind aber immer noch so knubbelig mal abwarten. Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 12:28 Uhr

Tempi sieht ja noch gut aus. Ich wünsch dir echt ganz viel Glück morgen!! :-) #klee

Beitrag von querkopf 17.03.11 - 12:43 Uhr

#winke
ich bin total nervös........

kann aber gar nix sagen, da ich der Meinung bin mir alles nur einzubilden. Anders ausgedrückt, habe ich total Angst mir jetzt Hoffnungen zu machen und dann evtl enttäuscht zu werden.
Meine Brüste schmerzen auch, sind aber nicht wie sonst größer geworden.
Habe schon ab und an Unterleibschmerzen als würde es bald mit der Periode losgehen.
bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947806/573051
bin aber der Meinung das mein ES früher war, eher Sonntag-positiver Ovu am Samstag!
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen#klee

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 12:47 Uhr

Denke auch dass dein ES Sonntags war.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück!! #klee

Beitrag von querkopf 17.03.11 - 12:50 Uhr

Dankeschön#herzlich

Beitrag von bohlaet 17.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo zusammen !
Hibbel auch mit, bin bei Es+10 und habe seit ein paar Tagen schon Brustschmerzen und Unterleibsziehen, kenne ich normal nicht ! Und seit gestern ist mir irgendwie flau im Magen. Wird aber wohl alles einbildung sein #klatsch . Habe gestern schon mal einen sst gemacht weil ich es nicht mehr aushalten konnte und ....... natürlich negativ da bestimmt viel zu früh ! Hoffe also noch und drücke uns die Daumen;-)

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 13:46 Uhr

Bin auch ES+10 und habe genau die selben Anzeichen... #zitter Die Unterleibschmerzen habe ich seit Dienstag und es ist richtig unangenehm... Hoffe das hat was gutes zu bedeuten, obwohl ich SB habe...

Bin auch schon am überlegen, ob ich gleich oder morgen schon testen soll oder ob ich das Wochenende noch aushalten kann... #zitter So sehr hab ich noch nie gehibbelt #schwitz

Beitrag von bohlaet 17.03.11 - 13:54 Uhr

Tu Dir einen gefallen und warte noch was mit dem testen, einfach zu enttäuchend. Bin wirklich so überzeugt das es geklappt haben könnte aber der negative test tat ganz schön weh:-(

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 14:05 Uhr

Ich würde auch lieber warten. Mensch, ich hoffe ich pack das...