Oh man nun bei 2 Ärzten in Betreung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 17.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo Mädels


Nun war ich ja gestern bei meiner FÄ und da haben wir endlich das Herzel schlagen sehen aber sie hat mich auch wieder bissel zurück gestuft bin heute bei 6+1
so nun habe ich gestern dann meinen Mutterpass bekommen und am nachmittag rief meine F mich an das ich am 29.3 meinen ersten Termin bei einem anderen FA habe der auch die

Pränataldiagnostik mache
wir sollten ein neues genetikes gutachten machen lassen und das dann zu ihm schicken aber das brauchen wir doch nicht unsere Ärztin aus dem Genetik labor schickt alles zu ihm


so nun ist es aber noch so lang bis wir die untersuchungen machen können und gewissheit bekommen ob wir unseren Bauchbewohner behalten dürfen oder wieder gehen lassen müßen


wie soll ich nur die zeit rum bekommen habe so ne angst das es wieder so Krank ist

ich bin echt am durchdrehen und kann mich nicht richtig über die Schwangerschaft freuen


lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 6+1