Bauch spannt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kw82 17.03.11 - 12:16 Uhr

Hallo

ich bin in der 22. ssw und habe das Gefühl, dass mein Bauch extrem gespannt ist, so als hätte man meine Bauchdecke (Haut) von links nach rechts und von oben nach unten ganz straff festgetackert. Es ist ein unangenhemes Gefühl, das ich seit gestern habe, könnte es sein das meine beiden Zwerge wachsen oder doch was anderes?

Kennt das vielleicht jemand aus der eigenen Schwangerschaft?

Liebe Grüße
KW82

Beitrag von steffisz 17.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo.

Wird später zum Dauerzustand ;-)

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 12:48 Uhr

ja habe ich seid 1-2 wochen zirka, das kommt auch davon das der kleine sich total breit mach tund dann noch weil der bauch ja wächst.

was bei mir gut hilft ist wenn ich immer eincreme mit ner bodylotion oder bzw öl.