bolero/schulterwärmer gesucht...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jenita 17.03.11 - 12:16 Uhr

mädelz, ich suche immer noch für mein kleid einen passenden bolero oder schulterwärmer...

habt ihr tipps??

es sollte auf jeden fall was aus strick sein und ganz zart aussehen, damit er im hintergrund bleibt. soll mich wärmen, aber nicht ins auge fallen...

hab den hier entdeckt, aber wenn es etwas billiger ginge, wärs natürlich noch besser. sonst wirds der wohl..
http://de.dawanda.com/product/10275802-Bolero-Jaeckchen-Shrug-fuer-das-Brautkleid-Kaschmir

hab auch schon über balettshop nachgedacht, aber creme ist da irgendwie nicht zu bekommen!?

vielen dank & liebste grüße
#hicks

Beitrag von jenita 17.03.11 - 15:49 Uhr

hallo anni,

danke für den link... aber da hab ich auch schon mal geguckt. leider sind viele boleros nicht langärmlig oder sie sind mir zu pompös.

einen schlichten zu finden ist wirklich schwer... puh!

#hicks

Beitrag von vifrana58116 17.03.11 - 21:33 Uhr

Du bist die Braut und wirst nicht frieren!

Ich hatte mir auch eine Kunstpelzstola organisiert (wir haben im Oktober geheiratet). Meine Freundinnen standen bibbernd vor dem Standesamt, weil es ein bißchen windig war. Mir war den ganzen Tag warm (trotz schulterfrei!).

Nee, im Ernst. Wäre eine Stola eine Variante?

Beitrag von jenita 17.03.11 - 22:17 Uhr

hallo vifrana,

danke für deine nachricht!!
über eine stola hab ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie ist stola nicht so meins. hmm?

trotzdem daaanke...