Was bekommen meine Twins mit? 6+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna2584 17.03.11 - 12:19 Uhr

nochmal ich ;-)

Nachdem ich ja nicht immun bin gegen Zytomegalie und kein BV erhalten habe, sondern einfach einen anderen Arbeitsplatz, wollte ich nun mal euch fragen, wieviel meine Babys jetzt schon mitbekommen? Im Moment ist alles am neuen Arbeitsplatz fremd und unbekannt für mich. Hab in der Früh schon Bauchweh, wenn ich dort hin muss, weils mir auch nicht so wirklich gefällt! Merken die Bauchzwerge meinen Stress schon oder sind die noch "immun" gegen die Mamagefühle? Hab mal gelesen, dass die erst unsere Empfindungen ab dem 4. Monat annehmen... Mach mir etwas Sorgen #schmoll und will nur, dass es ihnen bei mir gut geht und sie auch bleiben!!!

LG Jasmin + #ei + #ei (6+6)

Beitrag von steffisz 17.03.11 - 12:21 Uhr

Mach dir keine Sorgen, so ein bisschen Stress kriegen die nicht mit.
Die sind robust, glaub mir!

LG Steffi 34. SSW