Mein Zyklusblatt / Kommt mein ES noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharky2011 17.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin heut schon den ganzen Morgen #schmoll#aerger drauf, weil ich heut morgen keinen positiven CB Digi-Test hatte... Den hatte ich in den letzten beiden Zyklen immer am 13. ZT... Davor in den Zyklen aber meist am 14. ZT.

Was meint Ihr, kommt jetzt eeeeendlich mal ein ES???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/574322

Tausend Dank für Eure Meinungen / Kommentare... #blume

LG sharky

Beitrag von jobina 17.03.11 - 12:24 Uhr

hm, "endlich mal" ist gut, ZT 13 oder 14 ist doch noch ganz normal... ich muss meistens ne Woche länger warten ;-) und andere haben gar keine ES.
Hab Geduld, dein Ei springt wenns reif ist, vielleicht braucht es extra lang, damit es diesen Zyklus bei euch klappt ;-)