Brauche Mutmacherinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiva-sunny 17.03.11 - 12:22 Uhr

Bin gerade etwas niedergeschlagen. Hatte ja FR/SA den ES, heute bei ES+5 habe ich bereits leichte bräunliche SB. Ich verstehe nicht, weshalb die dieses Mal so früh dran sind. Normalerweise hatte ich die 1 Woche vor der Mens, jetzt schon 10 Tage vorher?
Das bedeutet wohl, dass dieser Zyklus wieder nichts ist :-(

Beitrag von albaremaga 17.03.11 - 12:28 Uhr

könnte bei ES+5 ja auch eine einnistungsblutung sein ;-)
kopf hoch !!! #klee

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 12:32 Uhr

Hey, ich habe auch immer ca eine Woche vor NMT SB. Diesesmal haben sie schon ab ES angefangen #aerger War Montag beim FA und er meinte die Blutung kommt nicht aus der Gebärmutter, ist altes Blut und nicht schlimm...

Leider habe ich seit gestern immer wenn ich auf Toilette gehe ganz viele kleine helle Fetzen dabei. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen... :-(

Misst du Tempi? SOlange die oben ist, geb die Hoffnung nicht auf #klee

Beitrag von shiva-sunny 17.03.11 - 12:37 Uhr

Nein, ich messe nicht mehr, seit ich den CBM benutze.

Beitrag von shiva-sunny 17.03.11 - 14:36 Uhr

Das wars dann wohl, habe ein Telefon der KiWu-Klinik erhalten, Gelbkörperhormon stimmt nicht, nächste Blutkontrolle am SA #schmoll
Verdammter Mist aber auch!