schmerzen an denn brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissbabe20 17.03.11 - 12:26 Uhr

Habe seit gestern üble schmerzen an denn brustwarzen. habe es gemerkt nach der dusche beim abtrocken.. habe zuerst gedacht zu doll abgetrocknet aber geht ja nicht.. und dann später habe ich sie nochmal angefasst und tun immer noch weh.. ist heute immer noch da.... ich hätte zwischen gestern und morgen mein nmt.. das schwankt manchmal endweder am 26 oder am 28 tag.. hmmm könnte es was sein oder nicht. weil da hatte ich noch nie schmerzen... brauch eure meinungen

Beitrag von ennovyb 17.03.11 - 12:52 Uhr

Taj, das kann alles heißen oder auch nichts! Also ich hatte das auch letzten Monat und war nicht schwanger, diesen Monat hatte ich es wieder nicht und bin auch nicht schwanger! ;-(
Der Körper ist halt keine Maschine und wenn man halt sehr drauf achtet was sich so tut fallen einem Dinge auf die man sonst nie beachtet hat ... so ist das bei mir! Zum Teufel mit der Hibbelei!! ;-) Sorry!

Beitrag von kissbabe20 17.03.11 - 13:03 Uhr

das ist es ja ich achte ja nicht drauf nur seit gestern wo ich das beim abtrocken so extrem gemerkt habe....