wer hat heut NMT und weder Mens noch positiven Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 17.03.11 - 12:26 Uhr

na wer ist noch dabei?

ich warte nun seit sonntag, dass ich meine Tage bekomm!
da hatte ich schon so komischen blutigen ZS dass ich dachte es geht los, so ist es meistens ein zwei tage vorher bei mir!
und nun?
hock ich immer noch da!

dummerweise hab ich mich heut früh zu nem test hinreißen lassen. nen 20er aber hätte der niche an NMT auch schon positiv sein müssen?

lg

Beitrag von herthagirl 17.03.11 - 12:33 Uhr

Naja, bin heut einen Tag vorm NMT. Hatte gestern bereits rosa ZS und dachte auch nun gehts los... aber nun ist der rosa ZS wieder weg #kratz
Nen 25er war mit Zweiturin heut aber auch neg. Naja spätestens am WE wird die Mens dann wohl eintreffen. Hilft halt nur warten.

Beitrag von kio518 17.03.11 - 12:52 Uhr

Vielleicht hast sich dein ES verschoben und der Test war etwas zu früh. Versuch es doch morgen oder übermorgen früh nochmal mit einem Frühtest (10er). Es gibt auch Frauen da steigt das HCG nicht so schnell das (bei mir zum Beispiel war auch die erste Zeit die zweite Linie nur ganz schwach).
LG Kio +#ei (12.SSW)

Beitrag von christina89 17.03.11 - 13:00 Uhr

hab heute auch NMT. aber weder ZS noch sonst was. nur ab und zu ganz leichtes ziehen oder brennen im unterleib, achja und seit 3 nächten schlafstörungen. hab noch angst nen test zu machen und dann nen negativen in der hand zu halten. lieber wart ich noch paar tage ab.

würd mich doch soooo für jeden einzelnen von uns freuen wenns klappen würde!

lg #winke

Beitrag von xtremegirl 17.03.11 - 13:08 Uhr

Ich hätte meine NMT am Dienstag bekommen müssen, aber nichts in sicht, bin ich auf einer Seite froh aber mein Test heute morgen war NEGATIV.

Beitrag von christina89 17.03.11 - 13:21 Uhr

vielleicht einfach noch zu früh gewesen?