Wann erster Tag der Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mina-1903 17.03.11 - 12:31 Uhr

Hi Ihr,

ich hab mal eine Frage. Wann zählt Ihr den ersten Tag Eurer Mens?
Also ich habe SB aber ab und zu ist doch noch frisches Blut dabei? Aber richtige Periode ist es eigentlich noch nicht.
Soll ich das schon als ersten Tag der Periode zählen?
Oder erst wenn es normale Periodenstärke angenommen hat?
Bin total durcheinander.... #kratz

Meine Gyn hat nämlich gesagt wenn es diesmal wieder nicht klappt soll ich am 14 ZT vorbeikommen. Deswegen die Frage.

Danke und Gruß

Beitrag von shiva-sunny 17.03.11 - 12:36 Uhr

Der 1. ZT ist immer erst wenn die Mens richtig eingesetzt hat, also ohne SB.

Beitrag von mina-1903 17.03.11 - 13:00 Uhr

Ok danke!

Dann zähle ich den Tag nicht solange noch SB mit dabei sind!!

Gruß